bandlogos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Aranarth hat geschrieben:möchte mich nochmal bei dir bedanken ^^ das kann man garnicht oft genug sagen :-) iss echt nett von dir
ich bin halt nett - manchmal sollte ich das zwar sein lassen, aber es geht meist nicht anders...
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

^^ stimmt, es gibt leute die gibtz gar nicht, wenn du verstehst was ich meine ^^
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Aranarth hat geschrieben:^^ stimmt, es gibt leute die gibtz gar nicht, wenn du verstehst was ich meine ^^
Nö echt ? hrhrhrhr

So,.. hier dann mal das Logo für Ad... hab ich heut Mittag gemalt und eben maldurch den ein oder anderen Filter im Photoshop laufen lassen, weil ich sehen wollt was rauskommt und ich finds gar nicht mal so übel :-)

Bild

Und das ist für die rumänische Band "Sorgnatt" ( Ja ich weiss, es gibt auch eine schwedische Band namens Sorgnatt, eine norwegische und eine deutsche.... Was kann ich dafür wenn die diesen Namen haben *lach)

Bild
Regen
Heuchler
Beitrag von Regen »

das untere sieht sehr geil aus!
zwar nit nach meinem geschmack aber sehr sauber und ordentlich!
Aequitas
Kardinal

Beitrag von Aequitas »

Das untere find ich genial 8)
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

beide sind sehr hammer genial.
freu mich schon auf das meine :lol:
fettes talent du solltest grafikerin werden oder so
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

immortal-gravedigger hat geschrieben:beide sind sehr hammer genial.
freu mich schon auf das meine :lol:
fettes talent du solltest grafikerin werden oder so
nö, graphiker wollen so viele werden,.. icb bleib bei der freien kunst
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

HerbstLeyd hat geschrieben:
nö, graphiker wollen so viele werden,.. icb bleib bei der freien kunst
koole sache ... naja sowieso dass ich mal ne gratis-künstlerin kennen lerne hätt ich mri nie gedacht :lol:
Blutdurst
Heuchler

Beitrag von Blutdurst »

N'abnd...

Echt bewundernswert was du da für Kunstwerke machst! Echt Wahnsinn!

Könntest du wenn du irgendwann mal zeit findest auch für meine Band ein Logo gestalten? Musik geht Richtung Melodic Black/Death...
Die Band heißt

Torture Angel

Wär echt super wenn du mir auch eins zeichnen könntest! :)

MfG

Blutdurst
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Wenn ich Zeit habe setz ich mich dran,
... Wenn man die Malkunst umsonst anbietet kommt irgendwie jeder gerannt,.. eigentlich bin ich ja schon schön blöd,.. das ich umsonst male, aber ab und zu sind ja auch nette Leute dabei, die mich mit Shirts, Cds usw belohnen *lach...
_N_
Gläubiger

Beitrag von _N_ »

Kommt einem ja auch beinahe so vor als ob jeder schnell ne "Gruppe" gründet um von Dir ein Logo zu erhalten.. :lol:
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

HerbstLeyd hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe setz ich mich dran,
... Wenn man die Malkunst umsonst anbietet kommt irgendwie jeder gerannt,.. eigentlich bin ich ja schon schön blöd,.. das ich umsonst male, aber ab und zu sind ja auch nette Leute dabei, die mich mit Shirts, Cds usw belohnen *lach...
würd ich natürlich machen wenn wir jetzt schon ne cd hätten :lol:
Bann
Heuchler
Beitrag von Bann »

Ganz im Ernst: Warum bietest Du Deine Kunst denn auch ganz umsonst an? Es gibt nämlich andere, die größtenteils nur Mist produzieren und trotzdem Geld verlangen.
Und bei dem was Du so kreierst wären bestimmt die meisten bereit, eine gewisse Entlohnung zu leisten.
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Bann hat geschrieben:Ganz im Ernst: Warum bietest Du Deine Kunst denn auch ganz umsonst an? Es gibt nämlich andere, die größtenteils nur Mist produzieren und trotzdem Geld verlangen.
Und bei dem was Du so kreierst wären bestimmt die meisten bereit, eine gewisse Entlohnung zu leisten.
Naja,.. ich hab mir irgendwann mal einreden lassen von einem Kumpel der auch Logos und Cover zeichnet, das man soetwas für die Szene umsonst anzufertigen hat *lach und ich weiss nicht,.. ich finde seine Arbneiten so gut und daher traue ich mich für meinen Schund kein geld zu verlangen....
Bann
Heuchler
Beitrag von Bann »

ich finde seine Arbneiten so gut und daher traue ich mich für meinen Schund kein geld zu verlangen....
Fishing for compliments, wie?! Nein, Blödsinn. Ich meinte ja nur, dass Du Dir Arbeit damit machst die Logos zu erstellen und Zeit dafür opferst. Und da wär es doch nur gerecht, wenn Du auch etwas zurückbekämst, Szene oder nicht.

Ich weiß zum Beispiel von Christopher Szpajdel, dass er von den Bands für die er Logos entwirft so an die 10 Cds haben will, wenn sie etwas veröffentlichen. Die verkauft er dann und kommt so quasi indirekt an seine Bezahlung.
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Bann hat geschrieben:
ich finde seine Arbneiten so gut und daher traue ich mich für meinen Schund kein geld zu verlangen....
Fishing for compliments, wie?! Nein, Blödsinn. Ich meinte ja nur, dass Du Dir Arbeit damit machst die Logos zu erstellen und Zeit dafür opferst. Und da wär es doch nur gerecht, wenn Du auch etwas zurückbekämst, Szene oder nicht.

Ich weiß zum Beispiel von Christopher Szpajdel, dass er von den Bands für die er Logos entwirft so an die 10 Cds haben will, wenn sie etwas veröffentlichen. Die verkauft er dann und kommt so quasi indirekt an seine Bezahlung.
nix fishing for compliments...ich gehöre zu der typischen sorte mensch der mit seinen arbeiten nie 100% zufrieden i8st, daher finde ich z.b. das was ich vor über einem jahr so gekritzelt hab inzwischen ziemlich scheisse ( außer mein vintersphrost logo)....

und ansonsten,... ich guck mal, ich verlang dann ab jetzt pro logo 100Euro *gg - Scherz

Nee, was ich z.b. vom Steiner, für den ich das Weltenhass logo gemalt hab total nett fand, bei dem durfte ich mir was aus seinem onlineshop raussuchen.

also manchmal werd ich ja entlohnt ;-)
Bann
Heuchler
Beitrag von Bann »

Wahrscheinlich ist das auch die angenehmere Weise an einen gewissen Ausgleich für Deine Gratis-Kunstwerke zu bekommen. Nur hat ja nun nicht jeder einen eigenen Online-Shop.

Wenn Du wirklich 100 € für jedes Logo verlangen würdest, hättest Du wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Anfragen. Damit will ich nicht sagen, dass sie das nicht wert sind, aber arme Musiker könnten sich das größtenteils wohl einfach nicht leisten.

Aber ich finde die ein oder andere Cd oder Ähnliches sollte schon drin sein. Da dürfte sich eigentlich niemand beschweren. Da ich Dich ja aber auch nach einem Logo gefragt habe, werde ich mich jetzt glaub ich besser ein bißchen zurückhalten :lol:
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Bann hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das auch die angenehmere Weise an einen gewissen Ausgleich für Deine Gratis-Kunstwerke zu bekommen. Nur hat ja nun nicht jeder einen eigenen Online-Shop.
Joah, das stimmt schon, aber ich fand das damals halt total lieb, weil es das erste Mal war, das mir jemand eine Gegenleistung dargebracht hat

Aber, ich muss sagen, es gibt auch noch andere nette Menschen, der .Sacrum z.B. :-)
Der hat mir gleich ne ganze Liste geschickt was ich alles bekomme *lach und das fand ich total genial :-)
Und geeinigt haben wir uns auch schon *zwinker*
Bann hat geschrieben:Wenn Du wirklich 100 € für jedes Logo verlangen würdest, hättest Du wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Anfragen. Damit will ich nicht sagen, dass sie das nicht wert sind, aber arme Musiker könnten sich das größtenteils wohl einfach nicht leisten.
Das mit den 100Euro war doch nur ein Scherz, aber es gibt solche dreisten Menschen.
Wenn du schon alleine mal guckst wieviel manche "Designer" für einen Coverentwurf verlangen....
Bann hat geschrieben:Aber ich finde die ein oder andere Cd oder Ähnliches sollte schon drin sein. Da dürfte sich eigentlich niemand beschweren. Da ich Dich ja aber auch nach einem Logo gefragt habe, werde ich mich jetzt glaub ich besser ein bißchen zurückhalten :lol:

ich warte immer noch darauf das mir jemand als bezahlung ein Korsett kauft *lach
Bann
Heuchler
Beitrag von Bann »

Na das war doch klar, dass das mit den 100 € nur ein Scherz war. Ich wollte ja nur meinen sinnlosen Senf dazugeben.

Aber Du hast schon recht. Ich hätte auch schon mal beinahe für ein Cover-Design 200 € hingeblättert. Das ist teilweise eine wirklich miese Abzocke. Und dann zahlt man oftmals noch für wahren Schund.

Was das Korsett angeht: Wahrscheinlich übersteigt das ebenfalls die finanziellen Möglichkeiten eines armen kleinen Musikanten . Aber warum schneiderst Du Dir denn nicht selbst eins? Anscheinend gehört ja Textil-Design ebenfalls zu Deinen Talenten. :lol:
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Bann hat geschrieben:Na das war doch klar, dass das mit den 100 € nur ein Scherz war. Ich wollte ja nur meinen sinnlosen Senf dazugeben.

Aber Du hast schon recht. Ich hätte auch schon mal beinahe für ein Cover-Design 200 € hingeblättert. Das ist teilweise eine wirklich miese Abzocke. Und dann zahlt man oftmals noch für wahren Schund.

Was das Korsett angeht: Wahrscheinlich übersteigt das ebenfalls die finanziellen Möglichkeiten eines armen kleinen Musikanten . Aber warum schneiderst Du Dir denn nicht selbst eins? Anscheinend gehört ja Textil-Design ebenfalls zu Deinen Talenten. :lol:

Warum ich mir nicht selbst eins schneider?
Weil man auf Ebay zwischen 49 und 74 Euro ein niegelnagel neues Korsett, gut verarbeitet usw bekommt *lach und ich für Korsette usw keine Gedult habe.
Die Stahlstäbe usw liegen hier zwar rum, aber verwendet habe ich sie bisher noch nicht hehehehe

So und damit das hier alles nicht nur Spamm wird, noch ein neues Logo

Bild
Antworten