Incantation
Moderator: Imperial Warcry
-
- Abt
Incantation
welche is da empfehlenswert?
Streckenweise ein wenig zu nervös, unkontrolliert gespielt, und mit etwas zu unhörbaren da dumpfen Vocals versehen, ist "Onward To Golgatha". Aber darauf finden sich ein paar interessante Riffs, die vielfach kopiert wurden. Musikhistorisch sicher ein interessantes Werk, selbst wenn einem ständig vorschwebt, was man hätte besser machen können. Aber ein Klassiker, der sich lohnt.
Ansonsten "The Infernal Storm", ja.
Ansonsten "The Infernal Storm", ja.
- king khanate
- Gläubiger
Oh wie ich dir zustimme, INCANTATION sind eine Ausnahmeband und haben durchaus ihren eigenen Stil. Standart Death Metal wie soviele heutige amerikanische Death Metal Bands ist das nicht. Hab sie vor geraumer Zei mit Behemoth live gesehen, und die drei Mannen haben ein wahrhaftiges Infernö entfacht. Dennoch die neue Scheibe ist auch ein Killer "decimate christendom", ist mir fremd darüber schlecht zu urteilen. INCANTATION "onward to golgatha" ist aber sicher auch ein überaus gelungener Treffer und mein Einstieg bei dieser amerikanischen Horde damals, durch ein verfaultes abgegriffenes Tonband gewesen. Der dumpfe Sound macht den kultigen Anstrich noch blutiger!!!
ANCIENT METAL KILLS

ANCIENT METAL KILLS

Urgh... die gibt es auch noch. Ich weiss nicht einmal, ob ich eine Aufnahme von ihnen besitze (eilt nach Hause
)

Zuletzt geändert von ticino1 am 13.01.2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.