Musik DVD's
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Da Rammstein scheiße sind lohnt sich eine Anschaffung so oder so nicht... 

Zuletzt geändert von Vanvidd am 28.09.2004, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Deathraceking
- Abt
Es ist ein langes Konzert drauf dass sie in diesem professionellen Studio in Polen (glaube ich) aufgenommen haben. Soll heissen: Kameraeinstellungen, Lichteffekte, Sound usw. alles hammermässig dafür wirkt das Publikum etwas gestellt.Tirechan hat geschrieben:wie ist die dark tranquilitiy dvd`?
Dann hats noch Bootleg-Aufnahmen von drei Konzerten und ein Interview mit Stanne drauf. Also wenn du auf Live-Material scharf bist ist das genau die richtige DVD!
die slipknot dvd ist echt gut gemacht... da gibts nix, auch wenn der sound geschmackssache ist....
die live with full force von six feet under ist auch ganz ordentlich!
dann besitze ich noch die bonus dvd zum neuen amon amarth album, ganz lustig anzusehen, aber miserabeles bild und sound, naja.... is eh nur bonus....
wie ist die mayhem dvd, lohnt sich ein kauf?
die live with full force von six feet under ist auch ganz ordentlich!
dann besitze ich noch die bonus dvd zum neuen amon amarth album, ganz lustig anzusehen, aber miserabeles bild und sound, naja.... is eh nur bonus....
wie ist die mayhem dvd, lohnt sich ein kauf?
Ich habe die Pantera - Vulgar Videos From Hell, in der man die pubertären Auswüchse von jungen Texanern mit zuviel Zeit und Geld studieren kann (Musik gibt's auch dann und wann), und die AC/DC - No Bull DVD, ein Konzert im '96 in einer Madrider Stierkampfarena. Beide hab ich zu Zeiten gekauft wo ich zuviel Geld hatte.
Mit anderen Worten: Ich habe eigentlich keine Metal MusikDVD.
Mit anderen Worten: Ich habe eigentlich keine Metal MusikDVD.
Habe seit kurzem von Rammstein "live aus Berlin". Hammermäßig was die an Pyros und Lichteffekten auffahren, ich sage nur Flakscheinwerfer zum Lichtdom. In Verbindung mit der brachialen Musik ist das ganze eine Augen- und Ohrenweide allererster Güteklasse. Die Bild- und Tongewalt erschlägt einen förmlich.
- Deathgrinder
- Gläubiger
rolling stones - bridges to babylon tour
rolling stones - four flicks
rolling stones - live at max
rolling stones - the stones in the park
rolling stones - voodoo lounge tour
bisschen eintönig
hatte schon n paar mal vor, mir mal wieder nen konzert dvd zu kaufen, aber meist kaufe ich mir dann doch lieber ne cd.
rolling stones - four flicks
rolling stones - live at max
rolling stones - the stones in the park
rolling stones - voodoo lounge tour
bisschen eintönig

hatte schon n paar mal vor, mir mal wieder nen konzert dvd zu kaufen, aber meist kaufe ich mir dann doch lieber ne cd.
Re: Musik DVD's
ist die emperor dvd gut ?
ich hab da noch ein entombed dvd im haus.
ich hab da noch ein entombed dvd im haus.
- ValenDrake
- Heuchler
Ich hab nur:
Blind Guardian - Imaginations Through the looking Glass (Geniales zeitloses Meisterwerk vom Kürsch)
div. Bands - Monsters of Metal Compilation 1 (war genial als es rauskam, danach wurde es mit der Zeit öde
)
div. Roadrunner Bands - Roadrage Metal Compilation (guter Mix aus Musikvideos, leider auch einige Nieten dabei. PS: war ein Gratis Geschenk beim Kauf von 2 Roadrunner CD's)
Liebäugle in nächster Zeit mit dem Kauf von der Monsters of Death Compilation bin mir da aber noch nich sicher. Hat des schon wer? Wenn ja isses das Geld wert?
Gruss Valen
Blind Guardian - Imaginations Through the looking Glass (Geniales zeitloses Meisterwerk vom Kürsch)
div. Bands - Monsters of Metal Compilation 1 (war genial als es rauskam, danach wurde es mit der Zeit öde

div. Roadrunner Bands - Roadrage Metal Compilation (guter Mix aus Musikvideos, leider auch einige Nieten dabei. PS: war ein Gratis Geschenk beim Kauf von 2 Roadrunner CD's)
Liebäugle in nächster Zeit mit dem Kauf von der Monsters of Death Compilation bin mir da aber noch nich sicher. Hat des schon wer? Wenn ja isses das Geld wert?
Gruss Valen