Meiner Meinung nach, hat sich die CVP mit ihrem dämlichen neuen Logo ihr eigenes Grab geschaufelt. Erstens sieht es dem der SP verdammt ähnlich und zweitens schaufelt sie im bereits abflauenden Patriotismus-Trend. Dies ohne, dass die CVP sich je patriotisch gezeigt hätte. Auf den Tod dieser christlichen Ansammlung von Jeinsagern!
Ha, da stosse ich doch gerne mit an. Finde es fast schade, dass sie in diesem Jahr noch keine Zahnbürsten- und Wasserballverteilaktion gestartet haben Die einzige Partei, die sich selbst demontiert. Glückwunsch !
Finde das neue Logo auch beschissen, glaube aber nicht dass es ihr eigenes Grab werden wird. Es gibt genug Leute die scho immer CVP wählten und dies auch weiter tun werden... Ausserdem will sie ja auch in den linken Städten neue Wähler gewinnen. Ausserdem sind offene Schweiz, Christentum und soziales Getue mit gleichzeitigem Aufspielen als DIE Familienpartei keine schlechte Strategie um sozial konservative abzugrasen. Auch hier die Doppelmoral... In einem das "C" im Namen, dieses jedoch nur brachen, wenn man es will (zb in der Asylpolitik sagen es sei ja unsere christliche Pflicht blablabla) und wenns gefährlich wird (Partnerschaftsgesetz) befragt man nicht mal mehr die Parteibasis, da die ja nein sagen könnten (bzw als Christen ja müssten...)
Genau das Gleiche mit dem halben Schweizerkreuz im Logo... einen auf Patriotismus machen, dabei es aber nur halb hineinhauen um immernoch "für eine offene Schweiz" zu sein. So nach dem SP-Moto "Unser Patriotismus kennt keine Grenzen"... omg *den Patriotismusbegriff nicht verstehen...*
Praktisch, die nehmen uns schon einiges an Arbeit ab ... mit dem Grab schaufeln ...
Ich möcht mal den Grafiker kennen lernen, der diesen Müll fabriziert hat.
Hehe...ich arbeite in einem Treuhandbüro, deren Chef bei der CVP ist. D. h. dass durch Geschäftsbeziehungen hier sehr viele CVPler um mich schwirren. Die Partei ohne Meinung UND mit unpassendem Logo.
Ich bin so oder so dafür, dass die CVP ins Zahnbürstengeschäft umsteigt. Habe zuhause einige dieser Werbeartikel für saubere Zähne.