schon wieder anschlag auf londoner u-bahn
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
schon wieder anschlag auf londoner u-bahn
ich saß hier gerade um sah im fernsehen, dass schon wieder ein anschlag auf die lodonder u-bahn verübt wurde... blair will jetzt ne internationale konferenz...
- king_of_spades
- Papst
man muss das mal aus der sicht der terroristen sehen. anschläge sind ihre einzige möglichkeit, sich in irgendeiner form zu wehren. blair das arschloch soll bei der internationalen konferenz den abzug aller truppen aus dem irak anordnen, dann is ruhe. aber nein, wir engländer sind genauso verblödet wie die amis..
italien und frankreich sind die nächsten, logischerweise.
italien und frankreich sind die nächsten, logischerweise.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht!?king_of_spades hat geschrieben:blair das arschloch soll bei der internationalen konferenz den abzug aller truppen aus dem irak anordnen, dann is ruhe.
Diesen Fundamentalisten ist es doch scheiß egal ob im Irak Irgendwelche Truppen sind oder nicht, ihnen geht es darum eine islamisch Regierte Welt zu erschaffen. Da bringt es auch nichts alle Trupen wieder schön nach Hause zu holen.
- Morgenstern
- Gott
- Papst
noch ein verfechter der islamischen weltverschwörungstheorie. willkommen im club!Weltentod hat geschrieben:Das glaubst du doch wohl selbst nicht!?king_of_spades hat geschrieben:blair das arschloch soll bei der internationalen konferenz den abzug aller truppen aus dem irak anordnen, dann is ruhe.
Diesen Fundamentalisten ist es doch scheiß egal ob im Irak Irgendwelche Truppen sind oder nicht, ihnen geht es darum eine islamisch Regierte Welt zu erschaffen. Da bringt es auch nichts alle Trupen wieder schön nach Hause zu holen.
aus der sicht der derzeit passierenden dinge wäre obiges logischer- meiner ansicht nach. das sind doch zurzeit ihre einzigen forderungen. und wenn denen nicht nachgegangen wird, dann knallts. ok, sogesehen, wenn blair jetzt nachgibt, machen die ja was sie wollen. dann können sie ein häkchen neben enkland auf der liste der erpressbaren länder machen.
Ich halte das nicht für eine Theorie, so haben Terroristen dies selbst geäußert. Vielleicht muss man zwischen einzelnen Gruppierungen differenzieren. Die einen wollen möglicherweise wirklich nur den Abzug irgendwelcher Truppen und andere eben eine islamische Welt.king_of_spades hat geschrieben:noch ein verfechter der islamischen weltverschwörungstheorie. willkommen im club!
- Morgenstern
- Gott
- Papst
da es nur die zünder waren, die explodiert sind, neheme ich an, dass es nachahmungstäter waren. welchen "sinn" hätte dieser anschlag wohl sonst? jetzt ist es ja leicht mit "kleinigkeiten" das ganze land in angst und schrecken zu versetzen und damit den focus der medien indirekt auf sich zu ziehen.
ich glaub, dass es irgend ein dummer anarchist mit physikkentnissen war...
ich glaub, dass es irgend ein dummer anarchist mit physikkentnissen war...

Naja, wenn man den Terroristen wirklich nachgibt können wir schonmal alle anfangen den Koran zu lernen, uns Gebetsteppiche zuzulegen und unser letztes Bier zu geniessen. Mag leicht polemisch sein, stellt allderdings für mich den Kern des Problems dar. Sobald man einmal nachgibt, und somit seine Erpressbarkeit demonstriert hat man verloren.
Das die Spanier damals den Schwanz eingeklemmt haben und aus dem Irak verschwunden sind lösst bei mir immer noch kopfschütteln aus. Hoffe schwer das die Briten aus einem anderen Holz geschnitzt sind.
Das die Spanier damals den Schwanz eingeklemmt haben und aus dem Irak verschwunden sind lösst bei mir immer noch kopfschütteln aus. Hoffe schwer das die Briten aus einem anderen Holz geschnitzt sind.
- GoatMolestor
- Papst
Re: schon wieder anschlag auf londoner u-bahn
Eine Konferenz ändert daran auch nichts. Und wollen die etwa jeden der mit einem Rucksack bzw. Koffer etc. rumläuft untersuchen ? Die werden den Terror nie kontrolieren. Ich finde das scheisse aber ich kann daran genauso wenig ändern wie du oder die anderen Leute in diesem Forum.Sartael hat geschrieben:ich saß hier gerade um sah im fernsehen, dass schon wieder ein anschlag auf die lodonder u-bahn verübt wurde... blair will jetzt ne internationale konferenz...