Troll hat geschrieben:Kunstschmunst. Es ist Populaermusik mehr nicht.
Und weiter? Populärmusik = bekannte Musik = viele hören sich es an. An der Kunst ändert sich hierbei nichts.
Troll hat geschrieben:Natuerlich kann ich das. Krieg ist doch ein guter Grund Menschen zu verachten.
Man KANN alles. Die Frage ist, ob man das will. Man muss auch nicht unbedingt jemanden ermorden, finde ich persönlich eher dümmlich, wenn man die Konsequenzen seines Handels bedenkt. Aber über Mord müssen wir uns jetzt nicht unterhalten, ist wohl ein ziemlich breit gefächertes Thema.
Troll hat geschrieben:ich kann Scheisse an meine Wand schmieren und es als Kunst betrachten.
Nicht wenn du es halbherzig tust, wie diese neumodischen Künstler die jeden beschissenen Pinselstrich als Kunst sehen, weil es hübsch anzuschauen ist.
Troll hat geschrieben:Ich halte da differenzieren fuer vergebene Liebesmueh. Wer satanische Inhalte in Black Metal verpackt steht nunmal bewusst in der Tradition von Venom und solchen Spassvoegeln.
Dann ist das eben so. Was interessiert es den Künstler, was andere von seiner Kunst halten? Solange er für seine Kunst kein Publikum erwartet: NICHTS.
Troll hat geschrieben:Da kann jemand eine noch so ernste philosophische Schrift schreiben, wenn er im Vorwort nur Dick und Doof-Filme zitiert, wird kaum jemand ernsthaftes bis zum ende lesen.
gähn ... siehe oben.