Schade (einerseits ist das verständlich, aber ich bin auch neugierig). Aber na gut.
Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Schade (einerseits ist das verständlich, aber ich bin auch neugierig). Aber na gut.
Das ist sicher so schlimm dass man es öffentlich nicht sagen kann.
Unglaublich schlimm. U.a habe ich wohl um Amputationen gebeten...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ist nun alles wieder... normal...?
Ja, so normal wie es halt sein kann...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Schön, wenn man später dann darüber lachen kann...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich habe mir übrigens eine Rippenfell-Entzündung zugezogen. Da ist ein Nerv im Rippenbogen eingeklemmt, das ist so, als hätte einem jemand von der Seite kräftig gegen den Brustkorb getreten (nur das man sich an den Vorfall aus irgendeinem Grund nicht erinnern kann). Deswegen bin ich heute krankgemeldet, und etliche Bewegungen gehen zB auch nicht.
Auch Liegen geht nicht, das schmerzt besonders und beim Schlafen ist das dann so ein Ding: wenn das wieder so eine Nacht wird wie gestern, bin ich morgen voraussichtlich immer noch krank.

Auch Liegen geht nicht, das schmerzt besonders und beim Schlafen ist das dann so ein Ding: wenn das wieder so eine Nacht wird wie gestern, bin ich morgen voraussichtlich immer noch krank.

Ach, so ein Mist! Gute Besserung, Susi!
- Herr Werwolf
- Abt
Herr Werwolf wünscht der lieben Vampyr Supersusi gute Besserung!
Herr Werwolf hatte so etwas auch mal, echt übel und nervtötend, an Schlafen im Liegen war kaum zu denken, im Sitzen ging es..
Herr Werwolf hatte so etwas auch mal, echt übel und nervtötend, an Schlafen im Liegen war kaum zu denken, im Sitzen ging es..
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gute BeSSerung, SuSi...
Wie hast du dir das eingefangen...?
Wie hast du dir das eingefangen...?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Danke, lieber Gonzo, lieber Herr Werwolf, und lieber Graf! Darüber freue ich mich sehr, dass ihr das sagt, und es geht mir dadurch auch gerade schon ein bisschen besser!
Ja ich war heute sogar beim Arzt, Graf (auch weil mir das unangenehm ist, genau jetzt in der Probezeit schon so lange krank zu sein, ich bin jetzt echt bis Ende der Woche krank geschrieben
).
Da ist ein Nerv in den Rippen eingeklemmt, was zu einer Entzündung führt. Wie das passiert ist, weiss ich leider nicht, es war plötzlich einfach da.
Ja, stimmt! Im Liegen ist das sehr schlimm, und man kann dann nicht richtig schlafen. Aber im Sitzen kann ich blöderweise irgendwie auch nicht richtig schlafen.
(
)
Na ja mal gucken. Ich habe das jetzt eben so an die Personalabteilung geschrieben, und hoffe nun, dass die mir das nicht gleich übel nehmen! Richtig doof, ich wollte eigentlich gern spätestens morgen oder so wieder zur Arbeit gehen.

Ja ich war heute sogar beim Arzt, Graf (auch weil mir das unangenehm ist, genau jetzt in der Probezeit schon so lange krank zu sein, ich bin jetzt echt bis Ende der Woche krank geschrieben

Da ist ein Nerv in den Rippen eingeklemmt, was zu einer Entzündung führt. Wie das passiert ist, weiss ich leider nicht, es war plötzlich einfach da.
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑18.03.2025, 12:54an Schlafen im Liegen war kaum zu denken, im Sitzen ging es..
Ja, stimmt! Im Liegen ist das sehr schlimm, und man kann dann nicht richtig schlafen. Aber im Sitzen kann ich blöderweise irgendwie auch nicht richtig schlafen.

Na ja mal gucken. Ich habe das jetzt eben so an die Personalabteilung geschrieben, und hoffe nun, dass die mir das nicht gleich übel nehmen! Richtig doof, ich wollte eigentlich gern spätestens morgen oder so wieder zur Arbeit gehen.

Grad wenn man neu ist und grad bei der durch die Grünen vernichteten deutschen Wirtschaft ist das schon bisschen doof.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie lange wird denn das nun dauern, Susi...?
Ja, und gibts wenigstens Tramadol?
- Graf von Hirilorn
- Engel

Wichtiger ist wohl wie das mit dem Job aussieht...
Sie soll sich da reinknien daß sie den behält. Auch wenn man im Rollstuhl hin muss.