Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Branstock
Papst

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Beitrag von Branstock »

Herr Werwolf hat geschrieben: 09.05.2025, 13:48 @ Branstock
Die Ehre gebührt Vampyr Supersusi, die schreibt immer so interessant zu den jeweiligen Alben! HWW hat sich nur inspirieren lassen.

Bei der vergisst man das völlig weil sie es immer macht. Aber es stimmt natürlich. Darum höre ich nun:

Mein Lieblingsalbum von FW. Auch wenn es nur eine EP ist. Oder eigentlich ein Demo war. Besser als hier wurden sie jedenfalls nie wieder.
vampyr supersusi
Heiliger

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Beitrag von vampyr supersusi »

Herr Werwolf hat geschrieben: 09.05.2025, 13:48 Die Ehre gebührt Vampyr Supersusi, die schreibt immer so interessant zu den jeweiligen Alben! HWW hat sich nur inspirieren lassen.

Vielen Dank, lieber Herr Werwolf! Das ist natürlich schön, wenn ich etwas zur Inspiration und damit zum Sinn dieses Forums mit beitragen kann! Das freue ich mich ja jetzt.

:D

Topic:

Da haben mich nun der Graf und die Militant Zone zur Musikauswahl des heutigen Abends inspiriert.

Es passt aber auch ganz genau in die Zeit: ich höre BBH ja immer bevorzugt im Winter, und der ist tatsächlich noch nicht ganz vorbei. Die Eisheiligen sind gerade da, und auch diese Nacht klingt wieder kalt, genau wie das 96er Album von Forest.

:gitarre:

8)

Edit.:
Etwas irritiert bin ich ja bei dem Album immer über die verschiedenen Versionen, die es da gibt. Da sind auch jeweils noch andere Songs mit darauf, hier zB auch, ich blick da immer nicht so ganz durch. Aber egal (ich meine bloss).
Antworten