Ja, der Venom berichtet dann mal...
War heute auf einer großen Kirmes. Und man sah es da auch wieder ganz klar. Meiner Meinung nach ist Metal NICHT modern! Es tendiert viel mehr in die Richtung aus einer Mischung aus Gothic und Punk.
Folgende true Persönchen sind mir begegnet:
4 12 jährige Mädchen. Eine die "Anführerin". Natürlich richtig cool in schwarz mit Chucks und ungefähr zwanzig Che Guevara und Nirvanaaufklebern, die restlichen drei typische Mitläufer, doch die Tatsache das es "in" ist macht die Sache noch schlimmer.
1 Mädchen ca 15-16, klein - dick - hässlich

Zwei verschiedenfarbige Boots, Marilyn Manson T-Shirt (!!!), sowie lebenswichtiger Pali-Schal und zerissene Kleidung...
Wer jetzt denkt das sei der Höhepunkt - weit gefehlt! Dann kam der absolute Oberhammer und ihr könnt mir glauben das ich da wirklich lachen musste. Eine ganze Gruppe trendbewusster Jungpunks. Trendige halblange Haare, entweder Chucks oder Pseudo-Springerstiefel, Socken aus ca 20 verschiedenen Farben und einer hatte einen sowas von ekelhaft schwulen (Entschuldigung) Hut auf... Alle in schwarz, eine hatte verfilzte Haare. Cool wie sie nunmal waren durften auch Korn-Aufkleber nicht fehlen. Ich denke das war der Tokio-Hotel-Fanclub...
So, ich denke ihr könnt es wohl verstehen das ich mich in letzter Zeit über jeden Hip Hopper freue
Also, es scheint als sei diese Welle noch nicht überstanden, allerdings war es schon deutlich weniger als man sonst sieht. Hab´s jetzt einfach mal hierhingeschrieben da ich denke das es zum Thema beiträgt.
So, Mfg, Venom