Metal-Umfrage
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Metal-Umfrage
Ich habe den folgenden Link von jemanden beommen dessen bekannter eine Umfrage ür eine hausarbeit startet.
Falls also jemand zeit und Lust für diesesn Fragebogen aufbringen könnte wäre dies hilfreich.
http://www.mgvision.de/umfrage/
Falls also jemand zeit und Lust für diesesn Fragebogen aufbringen könnte wäre dies hilfreich.
http://www.mgvision.de/umfrage/
bin ich der einzige der diese Frage ein bischen überflüssig findet??
a.) Laufe mit überdimensionalen hip hop herhosen, einem xxxxl shirt und hut und diversen hundemarken rum.
b.)trage ein "I Love Jesus" shirt, und bin komplett in weiss gekleidet
c.)trage schwarze hosen, ein provokatives shirt( z.b "fuck me jesus"), druidenfüsse,pentagramme, thorshammer, verkehrte kreuze, patronengurt, und paint corpse.
Was erwarten sie den für antworten, etwa solche???8. Wie kleidest du dich
a) in der Öffentlichkeit,
b) privat oder zu Hause
c) privat "auf der Piste" (Kneipen, Konzerte, Festivals etc)?
a.) Laufe mit überdimensionalen hip hop herhosen, einem xxxxl shirt und hut und diversen hundemarken rum.
b.)trage ein "I Love Jesus" shirt, und bin komplett in weiss gekleidet
c.)trage schwarze hosen, ein provokatives shirt( z.b "fuck me jesus"), druidenfüsse,pentagramme, thorshammer, verkehrte kreuze, patronengurt, und paint corpse.

Was in Dreiteufelsnamen? Welcher Depp hat sich den diesen Fragebogen aus den Griffeln gesaugt? Da braucht man ja 10 Tage zum auswerten. Najo, werd zu Hause trotzdem mal ausfüllen. Metaller halten ja zusammen 
@tortuus
Sehr geehrter Herr Hanswurst
Sie sind zu 67,23% Metal und zu 13% ein Toastbroat. Wir empfehlen ihnen, sich 3 Blackmetal-CD's ihrer Wahl zu kaufen und ihre Finger nicht mehr in die Händetrockner hinein zu stecken.
Freundlichst
Ihr Dumpfheimer Soziologie Institut
Oder hab ich dich falsch verstanden?

@tortuus
Antwort? Auf Umfragen? Meinst du, die schreiben jedem ne Antwort im sinne von
Hat eigentlich schon jemals jemand ne antwort zu seinem Test zurückgekriegt?
Sehr geehrter Herr Hanswurst
Sie sind zu 67,23% Metal und zu 13% ein Toastbroat. Wir empfehlen ihnen, sich 3 Blackmetal-CD's ihrer Wahl zu kaufen und ihre Finger nicht mehr in die Händetrockner hinein zu stecken.
Freundlichst
Ihr Dumpfheimer Soziologie Institut
Oder hab ich dich falsch verstanden?
-
- Bischof
- nimmermehr
- Mönch