Mystic Circle
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Mystic Circle
verdammt, gehasst, vergöttert.... das trifft wohl auf Mystic Circle zu, doch irgendwie find ich gewisse sachen von ihnen (musikalisch) garnicht mal so übel, zBsp. den remix von One Road To Asa Bay gefällt mir ziemlich gut...
wie findet ihr die so?
wie findet ihr die so?
Re: Mystic Circle
Ich find die grauenhaft. Und dass sie Bathory remixen - REMIXEN - dafür gehören sie im Morgengrauen geschächtet. Das war jetzt, wie immer, völiig subjektiv.Aranarth hat geschrieben:verdammt, gehasst, vergöttert.... das trifft wohl auf Mystic Circle zu, doch irgendwie find ich gewisse sachen von ihnen (musikalisch) garnicht mal so übel, zBsp. den remix von One Road To Asa Bay gefällt mir ziemlich gut...
wie findet ihr die so?
Der remix gefällt mir auch wirklich sehr gut. Klar ist das Original besser, aber es sind zwei verschiedene Atmosphären. Wenn ich mehr aggression/gekreische will, dann höre ich mir die Mystic Circle Version an.
Übrigens finde ich die Morgenröte und die Drachenblut wirklich geil. Infernal Satanic Verses ist zwar irgendwie auch noch geil, wir aber viel zu schnell langweilig weil es verdammt Standard ist und zu viele Klischees verbrät. Das Konzert haben sie dann sowieso voll in den Sand gesetzt. Die Atmosphäre war zwar extrem geil, laute Musik viel Rauch der gerochen hat, als hätten sie da Rauschmittel verbrannt, was sich irgendwie auch auf meine Stimmung und auch die der anderen ausgewirkt zu haben scheint, eine nackte Frau auf einem verkehrtem Kreuz, überall Flammen.....tja...und dann waren da noch Gummihörner auf Besenbubis Kopf und Gumminieten und son Kinderfaschingsscheiss....schade. Seit dem sind sie halt als Szenenarschlöcher degradiert.
Und jetzt machen sie Emotionlosen Death Metal und haben einen 18 jährigen Schlagzeuger, der live ein so ein Poser ist, dass man kotzen möchte. Schämen sollten die sich. Der Drummer hat gewirkt als würde er mit jedem seinem Scheissarm weit in die Luft heben und zum nächsten Schlag ausholen weil ich so cool bin und beim spielen auch noch so posen kann, sagen wollen: "Seht her, ich bin 18 spiele für Black/Death Metal durchschnittlich gut Schlagzeug (es gibt immerhin sehr viel bessere) und das bei einer Band die so bekannt ist wie ein rot/grün gestreifter Wau Wau".
Übrigens finde ich die Morgenröte und die Drachenblut wirklich geil. Infernal Satanic Verses ist zwar irgendwie auch noch geil, wir aber viel zu schnell langweilig weil es verdammt Standard ist und zu viele Klischees verbrät. Das Konzert haben sie dann sowieso voll in den Sand gesetzt. Die Atmosphäre war zwar extrem geil, laute Musik viel Rauch der gerochen hat, als hätten sie da Rauschmittel verbrannt, was sich irgendwie auch auf meine Stimmung und auch die der anderen ausgewirkt zu haben scheint, eine nackte Frau auf einem verkehrtem Kreuz, überall Flammen.....tja...und dann waren da noch Gummihörner auf Besenbubis Kopf und Gumminieten und son Kinderfaschingsscheiss....schade. Seit dem sind sie halt als Szenenarschlöcher degradiert.
Und jetzt machen sie Emotionlosen Death Metal und haben einen 18 jährigen Schlagzeuger, der live ein so ein Poser ist, dass man kotzen möchte. Schämen sollten die sich. Der Drummer hat gewirkt als würde er mit jedem seinem Scheissarm weit in die Luft heben und zum nächsten Schlag ausholen weil ich so cool bin und beim spielen auch noch so posen kann, sagen wollen: "Seht her, ich bin 18 spiele für Black/Death Metal durchschnittlich gut Schlagzeug (es gibt immerhin sehr viel bessere) und das bei einer Band die so bekannt ist wie ein rot/grün gestreifter Wau Wau".
-
- Laienpriester
-
- Abt
-
- Heuchler
- Heuchler
Ich finde die neuen Sachen von Behemoth nicht schlecht, aber der alte Geist von Nergal und Konsorten ist irgendwie verloren gegangen...Aranarth hat geschrieben:conquer all war aber nicht übel

"From the Pagan Vastelands" ist ein Meilenstein der Black Metal Kultur und hat meiner Meinung nach den höheren Stellenwert als die neuen Sachen!