Erstes Konzert
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- the shamen
- Mönch
okay mein aller erstes Konzert war KISS - LICK IT UP Tour 1982 / 83(?) weiss es nicht mehr so genau...in BaselEiswalzer hat geschrieben:Mein erstes extremes Konzert war ein no mercy-festival im z7 so 1998 oder 1999 Deicide, Cannibal Corpse, Vader, Marduk, Vomitory, Immortal und Dark Funeral. Bin mir aber wegen Immortal nicht sicher. Auf jeden Fall wars verdammt geil
mein erstes extremes Konzert war Venom im Volkshaus auf Ihrer legendären "7 Dates of Hell" Tour mit Metallica im Vorprogramm...1983 oder so, weiss es auch nicht mehr genau.
Da würd ich viel für geben, wenn ich da hätte dabeiseinkönnen. Aber in meinem damaligen Alter hätten sie mich wohl kaum alleine reingelassen.the shamen hat geschrieben: mein erstes extremes Konzert war Venom im Volkshaus auf Ihrer legendären "7 Dates of Hell" Tour mit Metallica im Vorprogramm...1983 oder so, weiss es auch nicht mehr genau.
War das letztes Jahr oder? Hab sie in Padova gesehen. naja auch wenn ich LP langweilig fand und nicht grad n riesen Fan von Slipknot bin ..... so schlecht waren die auch wieder nicht .... sagen wir mal, ganz unterhaltsam. Am interessantesten waren die ganzen Gesichter der übrigen Metallicafans als Slipknot loslegteNarath hat geschrieben:Bei mir wars METALLICA, SLIPKNOT und LOST PROPHETS in der Schalkearena...
SLIPKNOT und LOST PROPHETS waren kacke, aber METALLICA war der Hammer...
Nur war es mit 50 Eintritt das teuerste Konzert auf dem ich je war...

- the shamen
- Mönch
es war schon zimlich geil, ich glaube das war das lauteste Konzert das ich jemals gesehen habe, das das Volkshaus noch steht ist ein Wunder.....ein Highlight war sicher für mich, das ich mich mit Cliff Burton ( R.I.P ) unterhalten konnte, mit James und Kirk ein Bier getrunken habe ( wenn dies meine Eltern gesehen hätten..ups ) und das Venom mit Essen nach uns geworfen haben....na ja...ich verweile nicht gerne in der Verganenheit, aber an diesen Abend denke ich immer wieder gerne zurück.Eiswalzer hat geschrieben:Da würd ich viel für geben, wenn ich da hätte dabeiseinkönnen. Aber in meinem damaligen Alter hätten sie mich wohl kaum alleine reingelassen.the shamen hat geschrieben: mein erstes extremes Konzert war Venom im Volkshaus auf Ihrer legendären "7 Dates of Hell" Tour mit Metallica im Vorprogramm...1983 oder so, weiss es auch nicht mehr genau.
- BarbaPeder
- Papst
das konzert kostete bei uns umgerechnet 60 euro.. und die shirts waren 30 euro. fast schon eine schweinereiNarath hat geschrieben:Bei mir wars METALLICA, SLIPKNOT und LOST PROPHETS in der Schalkearena...
SLIPKNOT und LOST PROPHETS waren kacke, aber METALLICA war der Hammer...
Nur war es mit 50 Eintritt das teuerste Konzert auf dem ich je war...
- BarbaPeder
- Papst
- the shamen
- Mönch