Bilskirnir - Wotansvolk

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
king_of_spades
Papst

Bilskirnir - Wotansvolk

Beitrag von king_of_spades »

weiss jeman, wann das alöbum genau erscheint? es hiess ja, ende 2005...
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

wieso wusste ich schon beim titel, dass du das gepostet haben musst?

was ich in der bm szene hasse, ist immer diese unklarheit von veröffentlichungen, releasedaten...
king_of_spades
Papst

Ragnar hat geschrieben:wieso wusste ich schon beim titel, dass du das gepostet haben musst?

was ich in der bm szene hasse, ist immer diese unklarheit von veröffentlichungen, releasedaten...
:lol: ich weiss! es sollte nen index geben, auf dem alle zukünftigen releasedaten einsichtig sein können. warum gibt es sowas noch nicht?
Baal
Mönch

Beitrag von Baal »

Ich warte auch schon!
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Bands, die die Musik "nur" als Hobby haben, fällt es schwer ein Datum anzugeben, weil irgend welche dummen Zufälle für eine Verschiebung von drei bis vier Monate sorgen können. Das geht ziemlich schnell...
king_of_spades
Papst

ja, hst schon recht! aber warum kündigen solche bands die neuerscheinung immer schon am besten 2 jahre vorher an? das find ich sinnlos..
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

Ich bin ja eigentlich ein großer Bilskirnir-Anhänger, aber seit ich mir den Titel "Blutgericht" von der "Ahnenerbe" angehört habe (den Rest der Veröffentlichung kenne ich nicht) bin ich etwas enttäuscht über die Stilveränderung.

Auf der "Avatismus des Glaubens" bekam man noch wunderbar depessiven Black Metal während "Blutgericht" doch eher punkig und stark von Absurd beeinflusst klingt.

Wenn das neue Album wieder im alten Stil ist werd ich es mir holen, sonst nicht.
ja, hst schon recht! aber warum kündigen solche bands die neuerscheinung immer schon am besten 2 jahre vorher an? das find ich sinnlos..
Ist wohl so, dass manche Bands ein Album ankündigen, wenn sie mit der Arbeit daran beginnen und das kann schonmal etwas länger dauern.
Oft gibts auch Probleme mit Labels, Studios oder so die das ganze nochmal verzögern.
Antworten