Zum Thema: Ich halte nicht viel von solchen Cover-Bands. Die Band die ihre Lieder schreibt hat auch was mit den Texten zusammen und ich finde es nicht OK wenn andere das einfach Covern die garkeine Beziehung zu den Songs haben.
Suicide_Soldier hat geschrieben:a negativ behaftete Abkürzung die nur von biefke gebraucht wird...
Piefke; Schluchtenscheißer ist zudem despektierlicher und deshalb für uns Ösis zu bevorzugen.
Und die Schweizer? Kommen die ungeschoren davon?
mir fällt im spezielln kein ausdruck dieser art für schweizer ein. vielleicht gibt es auch keine. die schweizer haben weltpolitisch auch noch nie probleme gemacht. könnte durchaus daran liegen...
Suicide_Soldier hat geschrieben:a negativ behaftete Abkürzung die nur von biefke gebraucht wird...
Piefke; Schluchtenscheißer ist zudem despektierlicher und deshalb für uns Ösis zu bevorzugen.
Und die Schweizer? Kommen die ungeschoren davon?
mir fällt im spezielln kein ausdruck dieser art für schweizer ein. vielleicht gibt es auch keine. die schweizer haben weltpolitisch auch noch nie probleme gemacht. könnte durchaus daran liegen...
Ok, das weicht schon etwas weit vom Thema ab, aber für die Cover Band interessiert sich ja eh keiner.
Aber was haben wir Österreicher für politische Probleme verursacht??