Werbung oberhalb des Forums
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- BarbaPeder
- Papst
Also momentan:
Was "Passion" nicht zeigt
Die Bedeutung von Leiden und Kreuzigung des Jesus Christus
T-Shirts mit Jesusmotiven
Christliche Motive, coole Sprüche. Bedrucken Sie Ihr Shirt nach Wunsch
Jesus war ein Mann
des Volkes - nicht der Kirche. Das ist Mein Wort. Das Evangelium Jesu
Coole Sprüche... "Man, mach den Saduzäer, sonst halte ich die andere Backe auch noch hin" oder "Jesus ist für uns gestorben, jetzt sind wir dran"
Naja da gabs auch schon ganz andere Sachen... z.B "Was tun bei Infektion mit Scheidenpilz", die 10 schlimmsten Geschlechtskrankheiten usw.
Teilweise ganz unterhaltsam, aber andererseits nehm ich es kaum wahr.... also wieso stören? Wollte schon immer mehr über Scheidenpilz lesen
Was "Passion" nicht zeigt
Die Bedeutung von Leiden und Kreuzigung des Jesus Christus
T-Shirts mit Jesusmotiven
Christliche Motive, coole Sprüche. Bedrucken Sie Ihr Shirt nach Wunsch
Jesus war ein Mann
des Volkes - nicht der Kirche. Das ist Mein Wort. Das Evangelium Jesu
Coole Sprüche... "Man, mach den Saduzäer, sonst halte ich die andere Backe auch noch hin" oder "Jesus ist für uns gestorben, jetzt sind wir dran"

Naja da gabs auch schon ganz andere Sachen... z.B "Was tun bei Infektion mit Scheidenpilz", die 10 schlimmsten Geschlechtskrankheiten usw.
Teilweise ganz unterhaltsam, aber andererseits nehm ich es kaum wahr.... also wieso stören? Wollte schon immer mehr über Scheidenpilz lesen

Für diejenigen die es noch nicht wissen: Gooooooogle-Anzeigen sind selbstgenerierend. Wenn man also zBsp. zum Thread
Haare ab?
springt, dann werden automatisch Angebote zum Thema Haar geliefert. Da hier in den Foren sehr viel von Christentum, Jesus, Gott, Satan usw. die Rede ist, ist die Chance hoch, dass man zum Beispiel Werbung von den Mormonen reinkriegt.
PS: Auch gut: Schwermetallbestimmungen in Fahrzeugbauteilen nach der EU-Altautoverordnung
Haare ab?
springt, dann werden automatisch Angebote zum Thema Haar geliefert. Da hier in den Foren sehr viel von Christentum, Jesus, Gott, Satan usw. die Rede ist, ist die Chance hoch, dass man zum Beispiel Werbung von den Mormonen reinkriegt.
PS: Auch gut: Schwermetallbestimmungen in Fahrzeugbauteilen nach der EU-Altautoverordnung
- BarbaPeder
- Papst
ja das ist mir auch aufgefallen. bei den proboards wird dann plötzlich für metallica cds usw werbung gemacht...Bandog hat geschrieben:Für diejenigen die es noch nicht wissen: Gooooooogle-Anzeigen sind selbstgenerierend. Wenn man also zBsp. zum Thread
Haare ab?
Nicht nur bei Google!Bandog hat geschrieben:Für diejenigen die es noch nicht wissen: Gooooooogle-Anzeigen sind selbstgenerierend.
Manchmal sind die Kombinationen so lustig. Bei der Seite auf meiner Page die ich über Dead geschrieben habe kommen einmal Werbungen für Skelette und einmal für Kindersitze

Also mich stört die Werbung hier auf dem Forum absolut nicht! Manchmal find ichs sogar ganz witzig.
- the shamen
- Mönch
geht total in Ordnung ! Absolut nichts einzuwenden.Morgenstern hat geschrieben:Stört euch die Werbung oberhalb des Forums oder geht es noch knapp in Ordnung? Früher war die Werbung unterhalb und hat praktisch nichts eingebracht. Nun ist die Sache etwas besser. Ich möchts jedoch nur so lassen, wenn ihr euch damit abfinden könnt.
- Morgenstern
- Gott
- Gott
- Gott
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
- Morgenstern
- Gott
- Heuchler
Ne Singlebörse in Zürich für Christen, das wäre doch was xDVenom hat geschrieben:Ich finde nur einige Dinge etwas merkwürdig. Beispielsweise der von Gezeitenfürst angesprochene Gott im Sofortkauf bei ebay, die Singlebörse für Christen oder jesus.ch
Irgendwie passt das doch nicht ganz hierhin...
Zuletzt geändert von metal4live am 15.03.2010, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Werbung oberhalb des Forums
FRÜHER... *hebt mahnend den zeigefinger* früher wurde man ja wenigstens noch gefragt. *seufzt* heute macht doch jeder was er will.Morgenstern hat geschrieben:Stört euch die Werbung oberhalb des Forums oder geht es noch knapp in Ordnung? Früher war die Werbung unterhalb und hat praktisch nichts eingebracht. Nun ist die Sache etwas besser. Ich möchts jedoch nur so lassen, wenn ihr euch damit abfinden könnt.
FRÜHER WAR ALLES BESSER!