NS-Death Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

NS-Death Metal

Beitrag von Insomnivs »

NS-Death Metal, gibt es sowas eigentlich?
Skullcrusher
Bischof

Beitrag von Skullcrusher »

danach hab ich auch schon mal gesucht (aus interesse, nicht weil ich unbedingt ns-metal hören möchte :wink: )

wurde aber nicht wirklich fündig.
Gast

Beitrag von Gast »

Morbid Angel zu David Vincent/Domination-Zeiten vielleicht?
nekrop
Abt

Beitrag von nekrop »

Hab ich noch nie gehört. Ich denke mal, dass es auch relativ unwahrscheinlich ist, da DM als eine unpolitische Szene gilt.

Andererseits gibt es ja auch solche paradoxen Genres wie Nazicore... :wink:
docGonzo
Gläubiger

Beitrag von docGonzo »

Logisch, Arghoslent beispielsweise. Musikalisch sind die sogar recht ansprechend.
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Ausser der von docGonzo aufgeführten, die sicherlich die bekannteste ist, gibt es noch weitere im Süden der USA und eine in Mailand und eine weitere bekannte in Schweden.

Im allgemeinen ist es aber so selten, dass man die Frage: Gibt es NSDM? getrost mit nein beantworten kann. Dass es in jeder Musikrichtung Menschen unterschiedlichster politischer Einstellung gibt, die das auch in die Musik einfliessen lassen, dürfte ja klar sein.

Ich vermute, dass es früher in den USA mehr NS Death Metal-Bands gegeben hat, die aber alle früher oder später zu dem bei US-Naziskins äusserst beliebten Hatecore gewechselt sind.
Freyr
Priester

Beitrag von Freyr »

mhh heisst das nicht hatecore ( h8core) und wurde nur von den nationalen aufgegriffen und zwecksentfremdet?
hab ich mal bei wiki gelesen
0_o
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

Antworten