Rache
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Kommt darauf an,ich denke das wenn jemand Menschen die mir sehr nahe stehen etwas sehr schlimmes antun würde,dann werde ich zum Hitler und würde meiner kranken Phantasie erstmal seinen lauf lassen.Wer mich persönlich schlecht behandelt und sich nicht dafür entschuldigt ist einfach nur durch.Mein bester Freund hat mir 2mal mit seinen Stiefeln in die Fresse (verzeiht meine ausdrucksweise) getreten (im Rausche) und sich am nächsten Tag dafür aufrechtig Entschuldigt,das ist i.o.!Ein Kumpel hat mir im Vollrausch in die Fresse geschossen(nur Gas) und sich am nächsten Tag aufrichtig entschuldigt,für mich alles kein Problem,aber wie gesagt .......................!!
Rache... Zeitverschwendung.
Im nächsten Moment oder, z.B. am selben Abend dem "Feind" noch eins auszuwischen ist legitim aber jemanden wochen- oder monatelang hinerherhecheln wegen so etwas abstraktem wie Rache ist doch ein wenig stumpf. (Von schweren Angriffen auf die eigene Sippe mal abgesehen, das Beispiel mit den Geschwistern wurde ja genannt...)
Im nächsten Moment oder, z.B. am selben Abend dem "Feind" noch eins auszuwischen ist legitim aber jemanden wochen- oder monatelang hinerherhecheln wegen so etwas abstraktem wie Rache ist doch ein wenig stumpf. (Von schweren Angriffen auf die eigene Sippe mal abgesehen, das Beispiel mit den Geschwistern wurde ja genannt...)
Re: Rache
dem voll*zensur* der mir meine karre letztes jahr zu schrott gefahren hat würd ich gern hängen sehn und nebenbei sein ver*zensur* auto zu schrott verarbeiten wegen dem deppen hab ich nu die ganze schererei da ich mir kein auto mehr leisten konnte des so gut in schuß war wie mein altes und nehmen mußte was da war, ich brauch ne karre ich wohn zimlich aufm land.HerbstLeyd hat geschrieben:Was haltet ihr von Rache? Rächt ihr euch oder findet ihr sowas kindisch und unter eurer Würde?

bringt mir aber nix also sinnlos auch wenns meine wut dem gegenüber gut abbauen würde
-
- Priester
Re: Rache
Lass deine Männlichkeit erst mal richtig heran reifen bzw. zum ende kommen,in ein paar jahren wirst du schon ordnungsgemäß deine Kräfte messen können*Grins*immortal-gravedigger hat geschrieben:rache würde ich oft gerne ausführen, da mich einfach die Wut packt, aber ich kanns kräftehalber nicht
-
- Heuchler
Ich räche mich an jedem der mir wirklich etwas angetan hat, dass mich physisch oder psychisch verletzt hat. meine rache kann erst ein par monate später erfolgen oder gleich in der nächsten stunde. aber vergessen und verzeihen kann ich nicht. klar- fruenden, verwandten etc würde ich das meiste verzeihen, aber anderen personen auf keinen fall!
und wenn ich mich schon räche , dann richtig.....
und wenn ich mich schon räche , dann richtig.....
- Digitalerzerfall
- Heuchler