Metal jacke...(leder) wo krieg ich eine her?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
ja des ist weil ich das schon nen jahr fdraufhabe auf der jacke und durchsständige bahn zur schule fahn , reibt sich das auf dem polster ab 
ich mals die tage wieder nach.
wie gesagtmotoradläden, die haben die beste qualli.
ich hab welche aus sogenanten trash stores gesehn....ui....
voll die scheiss qualität.
http://www.polo-motorrad.de/
www.louis.de

ich mals die tage wieder nach.
wie gesagtmotoradläden, die haben die beste qualli.
ich hab welche aus sogenanten trash stores gesehn....ui....
voll die scheiss qualität.
http://www.polo-motorrad.de/
www.louis.de
-
- Bischof
Wer mir sagen kann, wo ich genau dieses Modell* noch bekommen kann, der kriegt von mir auf einem der kommenden Sommerfestivals einen Kasten Bier, sei es nun in Wacken, auf dem PSOA, dem Ragnarök III oder UMMM! Bei Ebay wurde ich vor Ende der Auktion um 1 (!) Cent überboten, wobei ich mich noch immer frage, wie das denn möglich ist.

* oder einen sehr ähnlichen Ableger
-
- Priester
Huenengrab hat geschrieben:
Wer mir sagen kann, wo ich genau dieses Modell* noch bekommen kann, der kriegt von mir auf einem der kommenden Sommerfestivals einen Kasten Bier, sei es nun in Wacken, auf dem PSOA, dem Ragnarök III oder UMMM! Bei Ebay wurde ich vor Ende der Auktion um 1 (!) Cent überboten, wobei ich mich noch immer frage, wie das denn möglich ist.
* oder einen sehr ähnlichen Ableger
na toll
jetzt wollt ich mir nen Kasten Bier verdienen und hab gesucht, bin aber kläglich gescheitert.
Ich erkenn, aber auch keinen Firmennamen da Oo
Der Verkäufer muss den bestimmt angegeben haben oder?
-
- Bischof
-
- Bischof
der www.x-tra-x.de hat auch kleider, sicher auch jacken!
Dein Ernst???Jöiren§ hat geschrieben:der www.x-tra-x.de hat auch kleider, sicher auch jacken!