hey ho leutz!
kennt hier irgendwer nen Online Shop aus Österreich
wose Black Metal Shits Cds usw.. verkaufen?
nargaroth solltense auch verkaufen
Black Metal Shop in Ö?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Black Metal Shop in Ö?
Ich weiss nicht, wo man Schwarzmetallscheisse herbekommt, aber Black metal Shirts bekommst du bei CCP, Napalm Rec. und auch ein paar bei Black Empire Rec. Letztere haben leider keine Shirts im Netz, dafür aber einige CD´s und LP´s die auch noch sehr günstig sind.Norghul hat geschrieben:Black Metal Shits
- king_of_spades
- Papst
- s-m-e-a-r_9
- Priester
ich glaube die netzseite lautet www.totem-records.at / oder com, oder was auch immer....
dort findest du neofolk, death, trash, black, gore, grindcore, viking - metall und viele andere und auch aufnäher und gruppenhemden und bücher und videos UND flugblätter liegen dort auch herum ( falls wieder einmal ein schönes konzert stattfindet)
beste grüße...
9
ich glaube die netzseite lautet www.totem-records.at / oder com, oder was auch immer....
dort findest du neofolk, death, trash, black, gore, grindcore, viking - metall und viele andere und auch aufnäher und gruppenhemden und bücher und videos UND flugblätter liegen dort auch herum ( falls wieder einmal ein schönes konzert stattfindet)
beste grüße...
9
- s-m-e-a-r_9
- Priester
www.totem-records.com <- dieses geschäfft kann ich nur empfehlen, dort kaufe ich immer diverse nette sachen, falls du aus der landeshauptstadt von österreich kommst ist es leichter für mich es dir zu erklären, wenn nicht, dann bin ich ratlos...
- s-m-e-a-r_9
- Priester