king_of_spades hat geschrieben:Talianas Onyx hat geschrieben:naja, jedem das seine^^
wär doch langweilig wenn alle leute gleich aussehn und gleicher Meinung sind.
ich selbst mags ja auch ned, wenn man mir gleich satanist hinterher ruft, wenn ich mich mal kleidertechnisch aufbrezel, und was du nicht willst, das es dir andere tun, sollte man auch lieber selber sein lassen.
besser satanist als schwuchtel?

also satanistin bin ich absolut ned^^ klar es gibt auch gruppierugen, die ich nicht umbedingt liebe.
Jedoch nichts und niemand ist besser oder schlechter. ich bin der meinung, dass es nicht bessere oder schlechtere menschen gibt. Wir werden ja alle gleich nackt geboren, also nicht mit nem label oder irgendwelchen klamotten drauf woran man erkennen kann ob jemand besser ist.
Klar muss man andere Leute mit einer andern Lebenseinstellung nicht Lieben, aber wenigstens akzeptieren wie sie sind, denn jeder von euch will doch auch irgendwie akzeptiert werden. Wie wärs denn, wen jemandem von euch jeden tag einen Tritt in den hintern gegeben würde wenn man euch nicht mögen würde? Ihr hättet nur noch mehr hass gegen diese leute und würdet nur noch feindlicher gesinnt sein. Genau so *wehren* sich viele Menschen, egal in welchen Musikgeschmack oder welche Religion sie haben. Gewalt ist dadurch eh keine lösug.
Akzeptiert man jedoch andere, so wie sie sind und versucht den MENSCHEN hinter den Klamotten oder dem Musikstil etc zu sehn, werden es diese leute bei euch irgendwann auch tun. Euch annehmen und akzeptieren, auch wenn man eine andere Meinung hat, die man natürlich haben darf.