Hab ich das behauptet? Ich kenne die Band nicht näher und das ist gut soRavager hat geschrieben:@zimmer
Nichts für ungut, du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass IN antisemitisch oder sonst rechts sind?!![]()

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wenn du unter einem "Untermenschen" zwingend einen Juden siehst, bist du wohl der Antisemit hier.Sartael hat geschrieben: hab ich das gerade nicht erklärt? wenn vom dritten reich "1,2,3 -arbeit macht frei" und vom "untermenschen" geredet wird ist das definitiv antisemitisch.
deinen ersten kommentar kann ich wohl so stehen lassen, der ist so unglaublich dämlich, dass ich dazu gar nichts sagen will.BlackDeath hat geschrieben:Wenn du unter einem "Untermenschen" zwingend einen Juden siehst, bist du wohl der Antisemit hier.Sartael hat geschrieben: hab ich das gerade nicht erklärt? wenn vom dritten reich "1,2,3 -arbeit macht frei" und vom "untermenschen" geredet wird ist das definitiv antisemitisch.
Ausserdem, wie schon Amras gesagt hat, sind Tod, Gewalt, Holocaust, Menschenhass, Krieg u.s.w. halt beliebte Themen im extremen Metal. Wenn also jemand vom 3. Reich singt, muss er nicht zwingend ein Antisemit sein.
Hast du eigentlich die Beiträge in diesem Forum durchgelesen bevor du diesen Sondermüll von dir gelassen hast?IchEssBlumen hat geschrieben:Man kann auch viel dumm rumlabern. In BM werden IMMER extreme dinge besungen, wer damit nicht klarkommt soll doch bitte einfach nach china paar reissäcke umschubsen und dazu linkin park hören.
PS: Es ist so ganz nebenbei interessant zu erfahren, nach welchen Kriterien hier teilweise Reviews zustande kommenImpaled Nazarene hat geschrieben:zum Kotzen
Mag schon sein das die lyrics des Quintetts Geschmackssache sind, und gerade in deutschen Breitengraden haben sich auch genug politisch korrekte Menschen über "zero tolerence" aufgeregt. Aber zu derartigem Sound passen nun einmal keine Friede-Freude-Eierkuchen-Texte.
Und jetzt alle zusammen: Suomi, Finland, Perkele!
sag mal, hast du zu viele blumen gegessen? derartige sätze sind sowas von dumm, da fällt es mir fast schwer das in worte zu fassen. als ob metal, oder bm nur aus nazi/juden/schwulen/kommunisten texten bestehen würde... ich komme mit sowas zum teil nicht klar. soll ich deswegen aufhören bm zu hören und mich aus dem forum fernhalten? weil ich ca. 5% der bm-lyrik nicht mag???IchEssBlumen hat geschrieben:Wenn du mit dieser art von texten nicht klarkommst weiss ich nicht was du in einem extrem metal forum verloren hast
ich glaube er redet gar nicht umbedingt von den nazis juden und schwulen sondern von den menschenverachtenden texten, und da kann ich ihm zu einem teil zustimmenSartael hat geschrieben:sag mal, hast du zu viele blumen gegessen? derartige sätze sind sowas von dumm, da fällt es mir fast schwer das in worte zu fassen. als ob metal, oder bm nur aus nazi/juden/schwulen/kommunisten texten bestehen würde... ich komme mit sowas zum teil nicht klar. soll ich deswegen aufhören bm zu hören und mich aus dem forum fernhalten? weil ich ca. 5% der bm-lyrik nicht mag???IchEssBlumen hat geschrieben:Wenn du mit dieser art von texten nicht klarkommst weiss ich nicht was du in einem extrem metal forum verloren hast
Was willst du kleiner pseudo Pandabär? Nur weil du seit einigen Monaten zwei-drei Black Metal Bands kennst brauchst du deinen Mund nicht so weit aufzureissen. Auf solche Grossmäuler wie dich hat die Welt gewartet...IchEssBlumen hat geschrieben:@ Nochmal für das liebe Zimmerchen: Wenn du mit dieser art von texten nicht klarkommst weiss ich nicht was du in einem extrem metal forum verloren hast, aber wer in linkin park mehr als n haufen zusammengecasteter komerzieler möchtegern poper mit einem dicken marketing management hinter sich sieht soll doch so blümchenwelt musik hören und zu bm einfach mal dick die fresse halten.
Zur Reaktion darauf, die reaktion kann man einfach nicht verstehen, weil, wenn du lesen könntest hier in dem thread, zuletzt von bandog, schon x mal aufgezählt wurde das in jeder form von bm extremen inhalt behandelt werden, es ist lächerlich inkonsequent wenn man aufforderung zu vergewaltigung und mord als normal ansieht jedoch eine bemerkung gegen schwule oder juden gleich als riiiiesen ungerechtigkeit und frechheit wertet...einfach nur lächerlich, aber was erwart ich von einem der linkin park und wohl noch andere chart musik hört.
na ja gegen menschenverachtende texte hab ich gar nix, solange sie irgendwie intelligent verfasst sind, und nicht nur so hole phrasen oder parolen haben, wie I.N.immortal-gravedigger hat geschrieben:ich glaube er redet gar nicht umbedingt von den nazis juden und schwulen sondern von den menschenverachtenden texten, und da kann ich ihm zu einem teil zustimmenSartael hat geschrieben:sag mal, hast du zu viele blumen gegessen? derartige sätze sind sowas von dumm, da fällt es mir fast schwer das in worte zu fassen. als ob metal, oder bm nur aus nazi/juden/schwulen/kommunisten texten bestehen würde... ich komme mit sowas zum teil nicht klar. soll ich deswegen aufhören bm zu hören und mich aus dem forum fernhalten? weil ich ca. 5% der bm-lyrik nicht mag???IchEssBlumen hat geschrieben:Wenn du mit dieser art von texten nicht klarkommst weiss ich nicht was du in einem extrem metal forum verloren hast