Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Liebe:
Kann schön sein und doch kann die Liebe auch Schmerzen zufügen.
Partnerschaft:
Nur dann wenn die Chemie stimmt,man kann mit jemandem nicht zusammen mit dem man ständig streitet und sich fast die köpfe einschlägt.
Famillie:
Ist sehr wichtig weil aus meiner sicht ist die Famillie etwas sehr wichtiges auf dieser welt.
Einsamkeit:
Kann gut sein aber auch gefährlich weil es einen mit der Zeit Kaputt machen kann.
Erotik+Sex:
Gehört doch irgenwie zur Natur des Menschen, es ist wichtig gefühle sei es Bez./Partnerschafts mässig oder nur auf Sexueller Basis zu haben, natürlich müssen beide die selben gefühle für einander haben sonst endet es nur in einem Fiasko.
Partnerschaft:
Nur dann wenn die Chemie stimmt,man kann mit jemandem nicht zusammen mit dem man ständig streitet und sich fast die köpfe einschlägt.
Famillie:
Ist sehr wichtig weil aus meiner sicht ist die Famillie etwas sehr wichtiges auf dieser welt.
Einsamkeit:
Kann gut sein aber auch gefährlich weil es einen mit der Zeit Kaputt machen kann.
Erotik+Sex:
Gehört doch irgenwie zur Natur des Menschen, es ist wichtig gefühle sei es Bez./Partnerschafts mässig oder nur auf Sexueller Basis zu haben, natürlich müssen beide die selben gefühle für einander haben sonst endet es nur in einem Fiasko.
dem ist nichts hinzuzufügen!Grave Digger hat geschrieben:Liebe:
Partnerschaft:
Famillie:
Einsamkeit:
Erotik+Sex:
familie steht bei mir auch ganz oben, bzw meine.
ob ich später eine haben will kp!
Sei froh drum... Wenn man mit sich selber klar kommt, ist Einsamkeit der beste Weg, sein Leben zu bestreiten!Assault hat geschrieben:Davon hab ich leider zuviel, kann dir GERNE was davon abgeben...Amras hat geschrieben: Einsamkeit weiß ich aber zu schätzen, leider habe ich zu wenig davon...![]()
Gruß Assault
liebe: fast jeder glaubt daran, doch gibt es sie wirklich? ist sie nicht ein gespenst dessen existenz noch umstritten ist?
familie: meine familie besteht für mich aus den wichtigsten menschen. ich glaube, keine andere person versteht mich so gut wie meine mutti, keine andere person ist so intensiv für mich da wenn ich sie brauche wie mein bruder und mein vater ist einfach super! ich finde es unglaublich schön, wenn ich diese art von "rückenwind" fühlen kann.
nein, ich bin kein "muttertöchterchen" oder ein unselbstständiges nesthäckchen.wir 4 haben sehr viel zusammen erlebt - positives sowie negatives und das hat uns schliesslich zusammengeschweisst...
einsamkeit: ich geniesse es wenn ich alleine bin und ruhe habe...
partnerschaft: naja, habe leider damit ausschliesslich schlechte erfahrungen gemacht. aber wer weiss, vielleicht gibt es ja tatsächlich eine person, die für mich bestimmt ist
sex: jede menge spass
familie: meine familie besteht für mich aus den wichtigsten menschen. ich glaube, keine andere person versteht mich so gut wie meine mutti, keine andere person ist so intensiv für mich da wenn ich sie brauche wie mein bruder und mein vater ist einfach super! ich finde es unglaublich schön, wenn ich diese art von "rückenwind" fühlen kann.
nein, ich bin kein "muttertöchterchen" oder ein unselbstständiges nesthäckchen.wir 4 haben sehr viel zusammen erlebt - positives sowie negatives und das hat uns schliesslich zusammengeschweisst...
einsamkeit: ich geniesse es wenn ich alleine bin und ruhe habe...
partnerschaft: naja, habe leider damit ausschliesslich schlechte erfahrungen gemacht. aber wer weiss, vielleicht gibt es ja tatsächlich eine person, die für mich bestimmt ist
sex: jede menge spass
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Priester
- Gläubiger
Eiswalzer hat geschrieben:s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:LIEBE : an die glaube ich![]()
FAMILIE : die wichtigste sache auf der welt für mich, ich stehe zu meiner familie
PARTNERSCHAFT : schön und gut, ich hatte bis jetzt nur zwei fernbeziehungen, da ich sehr schüchtern bin
EROTIK : ich bin jungfrau, haha
ach wie gemein, das arme schüchterne etwas...
- Arwalds Braut
- Gläubiger