nesges hat geschrieben:HerbstLeyd hat geschrieben:Oder tragt ihr sie einfach, weil euch die Motive gut gefallen

( was wohl eher ein ziemlich beschissener Grund wäre....)
Dann hab ich wohl nen beschissenen Grund für meine Klamottenwahl.
der aussage von nesges kann ich mir da anschließen, zumindest zum teil, tshirts von unbekannteren bands sind natürlich auch teilweise werbung auch wenn ich manchmal besser finde wenn einige bands nicht von jedem gehört werden.
mir ist es aber schon wichtig, dass ich in der freizeit asl metaller erkannt und eingestuft werde, warum...hm...keine ahnung.
auf jeden fall sieht jeder, der etwas geschult ist schon das ich einer sein soll, auch wenn baggies nicht unbedingt von jedem als klamotten für metaller gesehen werden...obwohl wenn man sie unten aufschneidet...???
naja ich denke schon das man an ranzigen klamotten, umgehangenem zeuch um den hals, armbändern und springerstpefeln und tarnfleckklamotten erkennen kann was ich darstelle...
obwohl der hauptgrund warum ich solche klamotten mag ist einfach, dass sie mir gefallen und bequem sind.
einige meinen ja behaupten zu müssen ich wär entweder hip hopper oder
irgendeine abart nazi...was mich teilweise stört...auch wenn es nur meistens gesabbel von irgendwelchen idioten ist, die ohnehin keinplan haben...
ich hoffe ich bin fertig