Früher hatte ich eine genaue Vorstellung vom Aussehen. Wenn ich mir aber so meine Ex-Freunde ansehe, macht das keinen Sinn mehr (Glatze, schwarze Haare, blonde Haare, Riese, Zwerg, dürr, speckig aber nicht fett). Alle unterschiedlich, naja.
Was stimmen MUSS, ist der Musikgeschmack. Er kann ruhig guten Pop (The gathering, tori Amos usw.) hören, aber Metal auch, und zwar guten Metal. Am Besten Black und/oder Thrash Metal, weil das ebenfalls meine favorisierten Stilrichtungen sind.
Haare sollten oder müssten lang sein, hatte zwar auch schon ne Glatze als Freund, aber lang ist doch schöner. Macht jede Hackfresse eben ansehnlich. Ich selbst sehe zwar eher südländisch aus, mein mann sollte es aber NICHT sein. Akzeptabel wären lediglich Italiener, Spanier oder (meist europäisch aussehende) Südamerikaner, aber am liebsten sind mir eben Slawen oder eben welche von hier
KEINE Türken.
Größe ist auch nicht sehr wichtig, er sollte nur auf GAR KEINEN FALL kleiner sein als ich. Und bitte nicht dicker als ich, beim Sex möchte ich nicht unbedingt sterben.
Er sollte sein:
- verständnisvoll
- tierlieb (!)
- arrogant und intolerant
- gnadenlos
- dominant (kein Weichei!)
- naturbewusst
- intelligent
- anspruchsvoll
- gut gekleidet
- wortgewandt
- gebildet