auch das muss mal gesagt werden. die switcher tshirts sind günstig und qualitativ echt grandios--
ja schon im gegensatz zu gewissen shrits für die 35 chf bezahlt wurden und nach 2 mal waschen schon der schriftzug abkommt finde ich das eine gute alternative
und zum thema momentan trage ich kataklysm - serenity in fire (ein shirt von prag )
Ein rotes Shirt mit Zwerg und hebräischer Schrift darauf, von der ich bis heute nicht weiss, was sie eigentlich heisst. Ist glaub ein Touri-Shirt von einem israelischen Kibuz - lol. Ausserdem bin ich ungewaschen, nicht rasisert und total verkatert - uärks.
darkness666 hat geschrieben:ig ha es burzum shirt an;)
da es viele deutsche und östereichische gäste hat ist die boardsprache soviel ich weiss schriftdeutsch. ist aber auch gut so, hab von 14 an auch immer alles in schweizerdeutsch geschrieben, jetzt hab ich ne aussprache wie ein 1. klässler! nur so als tipp nebenbei
darkness666 hat geschrieben:ig ha es burzum shirt an;)
da es viele deutsche und östereichische gäste hat ist die boardsprache soviel ich weiss schriftdeutsch. ist aber auch gut so, hab von 14 an auch immer alles in schweizerdeutsch geschrieben, jetzt hab ich ne aussprache wie ein 1. klässler! nur so als tipp nebenbei