HIM hat Burzum gecovert??
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
HIM hat Burzum gecovert??
also ich hab gerade durch zufall gelesen, dass HIM angeblich "Dunkelheit" von Burzum gecovert haben... stimmt das? wenn ja, wo kann man sich das anhören, bin jetzt schon neugierig geworden.
- Phantomnorth
- Gläubiger
Re: HIM hat Burzum gecovert??
Sartael hat geschrieben:also ich hab gerade durch zufall gelesen, dass HIM angeblich "Dunkelheit" von Burzum gecovert haben... stimmt das? wenn ja, wo kann man sich das anhören, bin jetzt schon neugierig geworden.

Bitte sag, dass das ein Spaß war

- ein_Wigrid
- Bischof
- GoatMolestor
- Papst
-
- Heuchler
Ich denke wohl eher das sich besonders NsBm hörer hier sehr viele Freunde machen so wie ich das hier sehe ... achja was solls denn !!
Aber nunja da Varg für mich auch nicht mehr wirklich Ernstzunehmend ist , möge Ville doch machen was er will - Freunde wird er sich damit denk ich auf beiden Seiten keine machen !!
Aber nunja da Varg für mich auch nicht mehr wirklich Ernstzunehmend ist , möge Ville doch machen was er will - Freunde wird er sich damit denk ich auf beiden Seiten keine machen !!
muahahah
...burzum gecovert?!? hoffentlich geht nie jemand an ein him-konzert von den www.vampster.com 's, sonst werden die armen finnen ja gleich in der luft zerrissen!!!
...burzum gecovert?!? hoffentlich geht nie jemand an ein him-konzert von den www.vampster.com 's, sonst werden die armen finnen ja gleich in der luft zerrissen!!!

- GoatMolestor
- Papst
AARGH, ich will das nicht hören, will das nicht hören!!!! aaargh, HIM und BlackMetal in einem Satz...AAaargh...... *Ohrenzuhällt*..."lalalalalalalalala"
Sagt mal, gehts euch allen noch gut dass ihr das so des weiteren hinnehmt??!! Das ist .... das ist SCHWUL, das ist BÖSE, das ist.... der Untergang..........
Sagt mal, gehts euch allen noch gut dass ihr das so des weiteren hinnehmt??!! Das ist .... das ist SCHWUL, das ist BÖSE, das ist.... der Untergang..........
-
- Heuchler
Bei dem Namen doch klar oder ? Man erinnere sich nur an Dawn of the Black Hearts. Inlayblatt - "Anti-Grishnakh - Kill Burzum Now" mit BildchenMayhem-Maniac hat geschrieben:kogokg hat geschrieben:ich find varg genau so scheisse wie ville, darum ist`s mir auch egal! einen bericht darüber lesen würde ich allerdings schon.
so, jetzt hab ich mir bestimmt freunde gemacht mit diesem post
Also ich stimm dir auf jeden Fal 100% zu!
- Euronymous
- Heuchler
Also ich bin auch kein Freund von Varg
Hauptsächlich wegen der Sache mit Euronymous (ja ich weiß,schon klar bei dem Nickname)!
Für die sache mit Dead kann man ihn denke ich nicht beschultigen,Dead hätte genug wege zum Selbstmord gehen können!
Alledings muss wohl jeder zugeben das das erste Burzum Album ein Meilenstein im BM ist
Hauptsächlich wegen der Sache mit Euronymous (ja ich weiß,schon klar bei dem Nickname)!
Für die sache mit Dead kann man ihn denke ich nicht beschultigen,Dead hätte genug wege zum Selbstmord gehen können!
Alledings muss wohl jeder zugeben das das erste Burzum Album ein Meilenstein im BM ist
Gut die Sache mit Euro, es ist schade und es war feige aber vorallem gehts ja jetzt um ein HIM cover von Burzum ich find das is ein Verbrechen, total abgesehen davon wie man zu Burzum steht ! Aber HIM und Burzum in einem Atemzug das is paradox verdammt nochmal ; )Euronymous hat geschrieben:Also ich bin auch kein Freund von Varg
Das mit Dead und Varg is halt wieder so ne Sache , Dead war ja schon immer Irre (genial aber Wahnsinnig, toter Rabe, vergrabene Kleidung usw.), die Munition hatte er eben von Varg ...
- Euronymous
- Heuchler
*Zustimm*Lobo hat geschrieben:Gut die Sache mit Euro, es ist schade und es war feige aber vorallem gehts ja jetzt um ein HIM cover von Burzum ich find das is ein Verbrechen, total abgesehen davon wie man zu Burzum steht ! Aber HIM und Burzum in einem Atemzug das is paradox verdammt nochmal ; )Euronymous hat geschrieben:Also ich bin auch kein Freund von Varg
Das mit Dead und Varg is halt wieder so ne Sache , Dead war ja schon immer Irre (genial aber Wahnsinnig, toter Rabe, vergrabene Kleidung usw.), die Munition hatte er eben von Varg ...