HIM hat Burzum gecovert??
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Mönch
Vorallem ist es extrem gerechtfertigt Varg anhand von doch recht einseitigen quellen zu präjudizieren, als ob aarseth die personifizierung der unschuld gewesen wäre.
Wer sich mal die zeit genommen hat seine texte durchzulesen wird feststellen, dass gewisse gedankenansätze, neben dem zugegeben vielen müll, durchaus zu befürworten sind.
Wer sich mal die zeit genommen hat seine texte durchzulesen wird feststellen, dass gewisse gedankenansätze, neben dem zugegeben vielen müll, durchaus zu befürworten sind.
Dies ist der einzig sinnvolle Post in diesem Thread. Heult doch.morghash hat geschrieben:muahahah
...burzum gecovert?!? hoffentlich geht nie jemand an ein him-konzert von den www.vampster.com 's, sonst werden die armen finnen ja gleich in der luft zerrissen!!!
@IchEssBlumen: Jawoll, Varg ist Gott. Dumm nur, dass Gott im Knast hockt.
-
- Heuchler
- GoatMolestor
- Papst
- Belken The Fleshless
- Priester
- Abt
- Heuchler
nunja, darfst denken was du willst;-)Leviathan666 hat geschrieben:Na wenn ich mir deine Band so ansehe...Talianas Onyx hat geschrieben:warum das?Leviathan666 hat geschrieben: Wieso? Dürfte doch ganz in deinem Interesse sein..
Aber wir machen auch eher darkrock-gothic und keinen Metal, also haben wir die Bilder auch in dieser Art gemacht.
Ich selbst hör eigendlich nur Metal, von viking, über pagan, death und black.
Uh, sie hört METAL!!! Evil!Talianas Onyx hat geschrieben:nunja, darfst denken was du willst;-)Leviathan666 hat geschrieben:Na wenn ich mir deine Band so ansehe...Talianas Onyx hat geschrieben: warum das?
Aber wir machen auch eher darkrock-gothic und keinen Metal, also haben wir die Bilder auch in dieser Art gemacht.
geh mal auf ihre page schauen die sind noch viel evilööööööööööör..Skögull hat geschrieben:Uh, sie hört METAL!!! Evil!Talianas Onyx hat geschrieben:nunja, darfst denken was du willst;-)Leviathan666 hat geschrieben: Na wenn ich mir deine Band so ansehe...

-
- Heuchler
- ein_Wigrid
- Bischof
Frag mich ernsthaft, ob jetzt das möchtgernelitäre Verhalten einiger Leute hier drinne more evil ist, als die Page (hab se gar nit angschaut) ...
@topic:
Hm ja, hat das Stück denn schon jemand gehört? Ich mag zwar HIM nicht, aber der Ville ist irgendwie schon ein ziemlich lustiger Typ und ich finde jetzt auch seine Stimme ganz akzeptabel. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die des einigermassen gut covern könnten...

@topic:
Hm ja, hat das Stück denn schon jemand gehört? Ich mag zwar HIM nicht, aber der Ville ist irgendwie schon ein ziemlich lustiger Typ und ich finde jetzt auch seine Stimme ganz akzeptabel. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die des einigermassen gut covern könnten...
Dort hats ja glaub nur ein cover drauf (Wicked Game von Chris Isaac) oder?morghash hat geschrieben:Earnur hat geschrieben:Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die des einigermassen gut covern könnten...![]()
...das einzige was sie WIRKLICH können ist COVERN!
noch nie von der "greatest lovesongs vol. 666" gehört?!?
- darkness666
- Heuchler