Habe dieses seitchen im spielerboardforum enteckt und dachte, es könnte euch zum nachdenken anregen sofern das ernst gemeint ist http://www.isnichwahr.de/redirect10828.html
...außerdem finde ich die Musik einfach besser
Ich hab übrigens nichts gegen Rock, es haben bloß zu viele Rocker was gegen Techno.
ich find die die argumente überzeugen und werd wohl mal die eine oder andere raveparty besuchen!
haha
ich weiss sehr wohl warum ich metaller bin
soger die schlimmsten beispiele von metaller sind mir sympatischer als solche techno schwuchteln. und naja, wer auch zukunft steht soll das halt. ich bin viel lieber auf einer kuhweide mitten in der natur als in einem fussbalstadion mitten in der stadt.
und naja ... am wacken gabs auch verdammt viele hübsche frauen. ausserdem sind dort nicht alle auf XTC und speed und koks.
ich ich muss dennoch hinzufügen das gewisse drum n bass partys verdammt geil sein können, aber das ist auch nicht rave und die leute sind dort absolut gemischt und es wird abartig viel gekifft
Talianas Onyx hat geschrieben:naja; man könnte auch bilder von komischen technoleuten suchen und bilder von wunderhübschen schönen Metalfrauen und vergleichen;-)
aber es ist ja gar nicht nötig... technoiden denken so anders. die wissen nicht warum eine kuhweide schöner ist als ein fussballstadion.
jedem das seine. aber raver sind echt hirnlose leute die ich verabscheue.
Nunja, ich mein bei den vielen farbenen Lichtstrahlen, kann ich mir auch vorstellen, dass man n paar pillchen braucht um es zu ertragen*g*
Ich find kuhwiesen und wälder auch besser, so richtig in der Natur, was gibts schöneres?
Talianas Onyx hat geschrieben:naja; man könnte auch bilder von komischen technoleuten suchen und bilder von wunderhübschen schönen Metalfrauen und vergleichen;-)
ebben.. nicht sehr "objektiv" das ganze^^ aber schlussendlich ist techno einfach schwul.
Ja ja, die Onkelz werden wohl nie in Vergessenheit geraten
Zum Thema: Ich habe keine Ahnung was diese ständigen Streitereien zwischen Metallern und Ravern eigentlich bringen sollen. Das führt doch zu rein gar nichts.
Die Party da erinnert mich an George Lucas' THX 1138 oder wie der hiess - alles weiss, steril, eintönig, usw. . Der totale Horror eines jeden freidenkenden Individuums.
Für mich sind raveparties nichts anderes als grosse Brunftplätze. Und wer Musik nur wegen den allenfalls leichter zu findenden Sexualpartneren hört, dem gehören sowieso die Ohren abgeschnitten. Trotzdem: Jedem das seine.