Partei der Pädophilen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das beste an der Todesstrafe ist noch, dass die Täter bis zu 10 Jahre lang in einer kleinen Zelle gefangen sind und nichts machen können, ausser sich zu langweilen.
Und wieso soll Folter Dumm sein??? Schliesslich ist der schmerzfreie Tod keine richtige Strafe. Vor der Hinrichtung sollte man noch foltern, um es diesen Schweinen heimzuzahlen!

Und wieso soll Folter Dumm sein??? Schliesslich ist der schmerzfreie Tod keine richtige Strafe. Vor der Hinrichtung sollte man noch foltern, um es diesen Schweinen heimzuzahlen!
Genau das habe ich bereits auch gesagt.Sha_grath hat geschrieben: Schliesslich ist der schmerzfreie Tod keine richtige Strafe.
Ich verweise auf meine bescheidenen Sätze über die Unzulänglichkeiten des heutigen Rechtssystems.Sha_grath hat geschrieben: Und wieso soll Folter Dumm sein???
Der Forderung nach Rache wird im heutigen Rechtssystem glücklicherweise nur noch sehr vereinzelt nachgegangen. Ansonsten könnten wir ja gleich wieder Ehrenmorde und die Hexenverbrennung einführen.Sha_grath hat geschrieben: Vor der Hinrichtung sollte man noch foltern, um es diesen Schweinen heimzuzahlen!
Also wenn schon selbsjustiz: bei Pädophilie, mit vorangegangenem Verbrechen wäre ich schon für Kastration bzw. Amputation des äusserlichen Geschlechtsorgans. Das würde wohl wirklich weh tun.
(Trotzdem bin ich froh, dass gerade die Selbsjustiz hier wenig bis zur Durchführung gebracht wird, weil sie meist völlig unangemessen umgesetzt wird.)
(Trotzdem bin ich froh, dass gerade die Selbsjustiz hier wenig bis zur Durchführung gebracht wird, weil sie meist völlig unangemessen umgesetzt wird.)
Solche Leute müssten mehrmals täglich von 2m großen BodybuildernDarkDrow hat geschrieben:Steiner hat vollkommen recht.
Todesstraße ist zu milde.
Ich forderer jahrzehntelange ->EINZEL<-haft. Das ist wohl die größte Strafe, die man diesen Individuen aufdrücken kann.
vergewaltigt werden!!!(während der Einzelhaft!)
- GoatMolestor
- Papst
In dem Fall gebe ich euch Recht.semmel hat geschrieben:ich stimme mal insomnius/hrimthur zu. die wiedereinführung der todes- bzw. folterstrafe wäre absoluter schwachsinn, weil auch immer die (relativ große) gefahr besteht, dass man den falschen erwischt (siehe auch steiners post(s)).
Und wenn es doch immer die Richtigen erwischen sollte?
nojo ich glaube nicht an Resozialisierung. Und ausserdem sind Pädophyle so auf die Welt gekommen, das hat in meinen Augen nicht mit einem gestörten Sozialverhalten zu tun, sonder ist ne unheilbare Krankheit.
Und wenn sie sich auf der Insel eh alle umbringen, können wir sie auch gleich töten.
zum Dritten Reich: Aber leider finde ich, dass Hitler in dieser Beziehung recht hatte. Pädophyle müssten getötet werden. Schwule und Juden nicht, aber Pädophyle. Sie sind eine Gefahr für den Nachwuchs, für die zukünftige Generation.
Und wenn sie sich auf der Insel eh alle umbringen, können wir sie auch gleich töten.
zum Dritten Reich: Aber leider finde ich, dass Hitler in dieser Beziehung recht hatte. Pädophyle müssten getötet werden. Schwule und Juden nicht, aber Pädophyle. Sie sind eine Gefahr für den Nachwuchs, für die zukünftige Generation.
Ehm, wenigstens einmal bitte "Pädophile" richtig schreiben...Sha_grath hat geschrieben:nojo ich glaube nicht an Resozialisierung. Und ausserdem sind Pädophyle so auf die Welt gekommen, das hat in meinen Augen nicht mit einem gestörten Sozialverhalten zu tun, sonder ist ne unheilbare Krankheit.
Ups naja is ein Fremdwort und ich geh noch zur Schule
Juden sind für mich keine Bedrohung, Pädophile aber sehrwohl. Jaja auf den Mars schiessen. Is ne gute Idee. Mir is natürlich klar, dass man das mit der Todesstrafe niemals durchsetzen kann. Das ist nur meine Meinung und die ist nicht sehr realistisch heuzutage.

Juden sind für mich keine Bedrohung, Pädophile aber sehrwohl. Jaja auf den Mars schiessen. Is ne gute Idee. Mir is natürlich klar, dass man das mit der Todesstrafe niemals durchsetzen kann. Das ist nur meine Meinung und die ist nicht sehr realistisch heuzutage.
-
- Bischof
Das kannst du auch sicher medizinisch belegen.Sha_grath hat geschrieben:nojo ich glaube nicht an Resozialisierung. Und ausserdem sind Pädophyle so auf die Welt gekommen, das hat in meinen Augen nicht mit einem gestörten Sozialverhalten zu tun, sonder ist ne unheilbare Krankheit.
Dass du "Pädophile" nichtmals korrekt schreiben kannst, gibt mir aber zu denken. Vielleicht hält man lieber die Klappe, bevor man groben Dummfug von sich gibt.
Du kannst dir sicher sein, dass dein Alter nicht mehr dem von Pädophilen bevorzugten Alter entspricht. Eine Gefahr für dich sind Pädophile in keinster weise.Sha_grath hat geschrieben:Juden sind für mich keine Bedrohung, Pädophile aber sehrwohl.
War auch nicht für mein Alter gedacht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich Juden nicht für geistig kranke halte, so wie P Ä D O P H I L E !!!Du kannst dir sicher sein, dass dein Alter nicht mehr dem von Pädophilen bevorzugten Alter entspricht. Eine Gefahr für dich sind Pädophile in keinster weise.
Is gut jetzt? Antsatatt auf Schreibfehlern rumhacken könntet ihr zum Thema reden wie wärs?
Und etwas falsch schreiben kann jeder mal.
Du kannst es mir dann melden, wenn wir uns in einem Wissenschaftsforum befinden!Das kannst du auch sicher medizinisch belegen.
-
- Bischof
Der Türke, der in deutsch-schweizerischer Perversionskameradschaft via Bajonett in den Homohimmel katapultiert wurde, war nur ein Jahr jünger..Du kannst dir sicher sein, dass dein Alter nicht mehr dem von Pädophilen bevorzugten Alter entspricht. Eine Gefahr für dich sind Pädophile in keinster weise.