Geschmacksverteilung
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
Ach nee, was denn noch alles?diaokhi hat geschrieben:Ich schwanke hin und her zwischen BM und DM.. na ja kommt ganz auf die stimmung drauf an. manchmal hab ich einfach bock auf so richtig geilen technischen metal.. und dann trifft bm hald nicht so zu. zudem sollte man bei dieser abstimmung noch vikin/pagan hinzunehmen.
Vampyric Gothic Wave fuck metal??

- Hells Ambassador
- Mönch
Mir fällt es schwer, mich nur auf einen Stil festzulegen, denn mir gefallen so ziemlich alle Metalrichtungen ausser natürlich so Nu Metal oder sonstiger Kiddie Metal/Rockmüll wie, Slipfurz, Limb Dickshit, Lincoln Park, (Un)Natural, Tokio Herberge, Vagina Ninja usw.
Momentan hab ich ein Problem.... Ich kriege die Cause Of Death von Obituary nicht mehr aus meinem CD Player raus, denn die gefällt mir so gut.

Momentan hab ich ein Problem.... Ich kriege die Cause Of Death von Obituary nicht mehr aus meinem CD Player raus, denn die gefällt mir so gut.

- EternalHate
- Gläubiger
Ich höre hauptsächlich Black Metal. Wobei ich hier ebenfalls Pagan/Viking einfach mal dazu zähle 
Kann mich jedoch auch gut mit anderen Sachen anfreunden wie z.B. mit guten Death Metal Bands (Suffocation, Malevolent Creation, Nile, Zyklon etc.) sowie auch Dark Metal Bands (Rotting Christ, alte Katatonia etc.).

Kann mich jedoch auch gut mit anderen Sachen anfreunden wie z.B. mit guten Death Metal Bands (Suffocation, Malevolent Creation, Nile, Zyklon etc.) sowie auch Dark Metal Bands (Rotting Christ, alte Katatonia etc.).
-
- Priester
BLACK METAL!!!
Absoluter wahnsinn was einige hinlegen.
Das reudige "Garagenhafte" ,aber natürlich auch sauber gespielte sachen.Ich weiß nicht wie lange ich noch diese "eine Schiene" fahren werde.
Natürlich besitze ich auch vereinzelt,Death,Thrasch und Viking,aber nichts von dem schafft es dem Black Metal den Platz streitig zu machen.
Absoluter wahnsinn was einige hinlegen.
Das reudige "Garagenhafte" ,aber natürlich auch sauber gespielte sachen.Ich weiß nicht wie lange ich noch diese "eine Schiene" fahren werde.
Natürlich besitze ich auch vereinzelt,Death,Thrasch und Viking,aber nichts von dem schafft es dem Black Metal den Platz streitig zu machen.
-
- Priester
-
- Gläubiger
Jaaaa leviathan... wir wissen alle, dass du so ober fucking trvvvve bist..und immer den ober trven und bösen im Forum Recht geben musst und ihnen in den Arsch kriechst um ein wenig stärker dazustehen.. bilde dir eine eigene Meinung.. wäre höchste Zeit in deinem doch fortgeschrittenem Alter.Leviathan666 hat geschrieben:Ach nee, was denn noch alles?diaokhi hat geschrieben:Ich schwanke hin und her zwischen BM und DM.. na ja kommt ganz auf die stimmung drauf an. manchmal hab ich einfach bock auf so richtig geilen technischen metal.. und dann trifft bm hald nicht so zu. zudem sollte man bei dieser abstimmung noch vikin/pagan hinzunehmen.
ich hab die letzte Antwort gewählt.. momentan hör ich von Death zu Thrash einfach alles.. obwohl ich sagen muss, dass ich sehr lange nur Black Metöl gehört habe..und dazu zähle ich ebenfalls Pagan und Viking.. dieser Richtung bin ich warscheinlich schon am "treusten".
Wintersturm hat geschrieben:Leviathan666 hat geschrieben:Ach nee, was denn noch alles?diaokhi hat geschrieben:Ich schwanke hin und her zwischen BM und DM.. na ja kommt ganz auf die stimmung drauf an. manchmal hab ich einfach bock auf so richtig geilen technischen metal.. und dann trifft bm hald nicht so zu. zudem sollte man bei dieser abstimmung noch vikin/pagan hinzunehmen.
Cybergothic-Black-Thrash Metal of Death against Christianity and Communism