Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Auf jeden Fall zeugt es von typisch linker Respektlosigkeit. Diese stumpfe Bilderstürmerei ist ja voll ihr Fachgebiet.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Allein schon der Vorwand ist doch spitze...
SilentHill
Bischof

Beitrag von SilentHill »

kogokg hat geschrieben:Habe ich von Ausländer gesprochen? Es könnten auch Basler sein, Punks oder solche, die an der Fasnacht abfeierten und den Sinn darin verloren (oder nie erkannt) haben :roll:

Edit: Könnten natürlich auch Luzerner sein, die nicht wirklich zufrieden sind.. SCheissegal, sowas gehört auf eine Fotomontage und interessiert keine Sau.
Glaubst du wir haben es nötig? stellt zuerst mal ne richtige fasnacht auf die beine.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

SilentHill hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Habe ich von Ausländer gesprochen? Es könnten auch Basler sein, Punks oder solche, die an der Fasnacht abfeierten und den Sinn darin verloren (oder nie erkannt) haben :roll:

Edit: Könnten natürlich auch Luzerner sein, die nicht wirklich zufrieden sind.. SCheissegal, sowas gehört auf eine Fotomontage und interessiert keine Sau.
Glaubst du wir haben es nötig? stellt zuerst mal ne richtige fasnacht auf die beine.
Wir haben gar keine. Aber deine provokative Aussage deutet doch darauf hin, dass es so sein könnte, auch wenn du es vielleicht nicht nötig hast. Könnten auch FCB-Fans oder Tschifelers sein.

Fakt für mich: Sowas müsste Todesstrafe geben, egal wer oder wieso.
SilentHill
Bischof

Beitrag von SilentHill »

kogokg hat geschrieben:

Wir haben gar keine. Aber deine provokative Aussage deutet doch darauf hin, dass es so sein könnte, auch wenn du es vielleicht nicht nötig hast. Könnten auch FCB-Fans oder Tschifelers sein.

Wie kommst du überhaupt auf diese idee? klar gab es schon dumme aktionen seitens "fcb fans", waren aber keine leute von der stadt 8)
auserdem würd sich kein basler die mühe machen nach luzern zu reisen um da einen farbballon oder so auf ein denkmal zu schmeissen.damit würde man sich selbst hier nur feinde machen.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

kogokg hat geschrieben:
SilentHill hat geschrieben: Glaubst du wir haben es nötig? stellt zuerst mal ne richtige fasnacht auf die beine.

Wie kommst du überhaupt auf diese idee? klar gab es schon dumme aktionen seitens "fcb fans", waren aber keine leute von der stadt 8)
auserdem würd sich kein basler die mühe machen nach luzern zu reisen um da einen farbballon oder so auf ein denkmal zu schmeissen.damit würde man sich selbst hier nur feinde machen.
Woher denn? Kommen alle halbstarken Fans vom Lande?

Man kann sich ja zufällig dort aufhalten. Ich war auch kürzlich gerade im Gletschergarten...
Oberst Klink
Priester

Beitrag von Oberst Klink »

Also wenn in der Begründung etwas mit "Solidarität für Gefangene Antifanten in Frankreich" handelt, dann liegt die Antwort zur Täterschaft wohl nahe.

Edit: http://ch.indymedia.org/de/2009/01/66480.shtml

Ich hatte wohl recht.
SilentHill
Bischof

Beitrag von SilentHill »

kogokg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Wir haben gar keine. Aber deine provokative Aussage deutet doch darauf hin, dass es so sein könnte, auch wenn du es vielleicht nicht nötig hast. Könnten auch FCB-Fans oder Tschifelers sein.

Woher denn? Kommen alle halbstarken Fans vom Lande?

Man kann sich ja zufällig dort aufhalten. Ich war auch kürzlich gerade im Gletschergarten...
glaub mir wenn ich sage, es hatte im stadion schon aargauer die meinten sie mussten mir sagen was ich zutun habe...geh du zuerst mal an ein spiel und sag mir dann, wer was macht.
und die frage wie du darauf kommst war auf dem text bezogen den du wie man sieht nicht mal richtig gelesen hast...
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Meist du den Text von 20 Min? Der wurde am Nachmittag aktualisiert... Daher lag ich mit meinem Verdacht wiedermal falsch.

Das andere habe ich nicht begriffen - was soll ich am Spiel sagen wer was macht? Dass Basler unter Hool-Vorurteile leiden, ist mir bekannt, aber diese Vorurteile wurden nicht alle aus der Luft gegriffen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Silent, halt mal die Fresse und lenk nicht vom Thema ab.
SilentHill
Bischof

Beitrag von SilentHill »

Seit wann bist du der Forumspolizist?

Bild

Ps. Arschloch
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ikonoklasten wie es die "antifa" und andere solche linken gruppierungen sind gehören eh in den ofen. ich benutze hier bewusst diese terminologie, aber an alle sensibilisierten da draussen, all die stummen mitleser und interpreten: nein ich bin kein neonazi (gibt es die überhaupt?).
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Noch 4 Minuten bis zum ersten Bier, noch 3 Minuten bis... :|
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

wenn man bedenkt dass es nur noch zwei tage bis zum 22ten sind dann freut man sich doch schon drauf.

ghul kommen sie jetzt auch oder? :D
Ghul
Kardinal

Beitrag von Ghul »

PraiseOfWar hat geschrieben: ghul kommen sie jetzt auch oder? :D

GRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!
Zurvan akarano
Kardinal

Beitrag von Zurvan akarano »

Was grrrr, Kommen Sie nun oder nicht?

Finde so etwas würde genau dir gefallen :wink:
Ghul
Kardinal

Beitrag von Ghul »

*das linke Auge zuckt gewaltig*

Bin leider be(ver)hindert.
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

wieso denn?? *unschuldig guck*
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Ghul hat geschrieben:
PraiseOfWar hat geschrieben: ghul kommen sie jetzt auch oder? :D

GRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!
Sie kommen also nicht?

*stellt auf den, für Guhl, vorgewärmten Platz im Auto eine weitere Kiste Bier...*
Ghul
Kardinal

Beitrag von Ghul »

"GN GN GNGNGNGNGNGNGNGNG"
Gesperrt