Mal´ ne Frage, was haltet ihr eigentlich von Eisregen? Ich mag die Band, die Songs von denen sind einfach nur geil und die Musik klasse.
Schönen Gruß
PraesidentDeath
Was haltet ihr von Eisregen?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Zuletzt geändert von PraesidentDeath am 16.04.2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Heuchler
Du hast Botschaft aus dem Jenseits gelesen, die erste Geschichte die in einer Zeitschrift abgedruckt worden ist. Ob meine schriftstellerischen Ergüsse gut sind, muss jeder für sich selbst bestimmen.
Ich weiß die meisten Leute denken bei Geistern an gruseln und horror, aber wenn man sich mal mit der Parapsychologie auseinandersetz bemerkt man sehr schnell, dass Seelen angebllich nicht ruhen können, weil irgendetwas noch nicht erledigt ist. Darum diese Geschichte.
Schönen Gruß
PraesidentDeath
Ich weiß die meisten Leute denken bei Geistern an gruseln und horror, aber wenn man sich mal mit der Parapsychologie auseinandersetz bemerkt man sehr schnell, dass Seelen angebllich nicht ruhen können, weil irgendetwas noch nicht erledigt ist. Darum diese Geschichte.
Schönen Gruß
PraesidentDeath
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
@Richard schreiben ist nicht wie Fußballtalent, wenn ich mir überlege was für einen Schrott ich früher geschrieben habe, da konnte man echt nicht von Talent reden. Sicher mag es Leute geben, denen das Schreiben in die Wiege gelegt worden ist, aber solche Leute gibt es nur sehr selten. Schreiben ist ein ständiger Lernprozess, man muss lesen, viel lesen. Jedoch anders als der überwiegende Teil der Bevölkerung, man muss zwischen den Zeilen lesen, man muss versuchen herauszufinden welche Techniken andere Autoren nutzen um ihre Leser in Bann zu ziehen. Man muss versuchen herauszufinden wie Bestsellerautoren Spannung aufbauen, wie sie die Charaktere einführen, sodass sie unverwechselbar sind. Und man muss schreiben, schreiben und noch mal schreiben.
Schönen Gruß
PraesidentDeath
Schönen Gruß
PraesidentDeath
- Graf von Hirilorn
- Engel
Lesen muss man schon. Aber lesen ist wie beim Fussball zusehen... Das kann man ewig machen, ohne dass das eigene Talent zunimmt... Auch wenn man ganz genau herausfindet, welche Techniken zum Tor führen... So wird man vielleicht am Ende Ghostwriter für John Sinclair und Konsorten, aber das kann es ja wohl nicht sein...