schreckliches, ich wollte es vermeiden......
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
schreckliches, ich wollte es vermeiden......
auh verdammt, tönte es über den langen kahlen korridor, der über und über mit eilig angeschmierten graffitis bedeckt war.... ich ging dem nach, da dieser schrei bedrohlich wirkte, so als ob jemand angst hätte, keine angst die von einem täter ausgehen würde, nein es musste ein anblick sein der einen solchen schrei versucht haben muss. ich hastete eilig die meter bis zum ende des korridors und blieb dann abrupt stehen. ich sah in die wohnung und ich sah ihn, den kleinen mann, der voller starre diesen zettel in der hand hielt. ich fragte ihn, "ist alles ok bei ihnen, ich hab sie schreien gehört, kann ich ihnen irgendwie helfenß" dem mann zitterten die knie. eigendlich war es kein mann, eher ein junger typ, der aber einen schnurrbart hatte, der ihn aussehen ließ wie ein mann. die knie schlackerte und er konnte sich in dem moment nicht beruhigen. er reichte mir den zettel rüber, und sofort wusste ich, was den jungen typ da so erschreckt hat auf dem zettel stand "HEUTE IST DER TAG AN DEM DU STERBEN WIRST" jetzt verstand ich ihn, dann sagte er, " DEN HABEN SIE MEINEM BESTEN FREUND HEUTE IRGENDWANN UNTERGESCHOBEN"...........