04.10.2004: Gorgoroth / 1349 in München
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
04.10.2004: Gorgoroth / 1349 in München
Wie ich soeben auf der 1349 Homepage gelesen habe werden sie mit Gorgoroth in München (Titanic City) spielen...Allerdings steht davon nichts auf der Homepage vom Titanic City, und irgendwie ist das Titanic City schon verdammt klein, da passen schätzungsweise 150 Leute rein ... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, obwohl das schon der hammer wäre...
Nein, dieses Bandpackage wird gar nicht in München spielen. Gorgoroth wollten 50!! tiefgefrorene Schafsköpfe, Fackeln, literweise Blut.. etc.. Das sowas im Titanic City nicht möglich ist, dürfte klar sein.. Deshalb findet das ganze nicht statt.. Außerdem verlangen Gorgoroth inzwischen eine "etwas hohe" Gage..
Ich glaub ich freu mich auf OsnabrückGaard hat geschrieben:Nein, dieses Bandpackage wird gar nicht in München spielen. Gorgoroth wollten 50!! tiefgefrorene Schafsköpfe, Fackeln, literweise Blut.. etc.. Das sowas im Titanic City nicht möglich ist, dürfte klar sein.. Deshalb findet das ganze nicht statt.. Außerdem verlangen Gorgoroth inzwischen eine "etwas hohe" Gage..

Wohin fähst du dann, ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Clubs auch diese Verpflichtungen eingehen !Gaard hat geschrieben:Nein, dieses Bandpackage wird gar nicht in München spielen. Gorgoroth wollten 50!! tiefgefrorene Schafsköpfe, Fackeln, literweise Blut.. etc.. Das sowas im Titanic City nicht möglich ist, dürfte klar sein.. Deshalb findet das ganze nicht statt.. Außerdem verlangen Gorgoroth inzwischen eine "etwas hohe" Gage..
Im Übrigen, was soll das, sie sielen doch in München !
Autor: markus (195.93.60.---)
Datum: 16.09.2004 00:24
so leute kurzfristig hat es doch noch mit gorgoroth und 1349 geklappt. am 4.10 im titanic city. hoffe auf euer erscheinen
cheers
markus