Alien vs. Predator - The Movie
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Alien vs. Predator - The Movie
Sonnenheil,
ist schon etwas länger her das ich mir diesen Film im Kino angeschaut habe, letzen Donnerstag am Premierenabend da ich bei diesem Film ja wieder vermuten musste das er in Deutschland nach 2-3 Tagen nur noch geschnitten zu sehen sein würde, das hätte ich mir aber wohl sparen können.
Die 4 Solo-Alien Filme sind für mich mit die besten Horrorfilme was Story, Effekte und Atmospähre angeht, einfach unschlagbar und Predator (besonders der erste Teil) sind einfach mit die brutalsten Actionfilme die man sich anschauen kann, also war ich natürlich mehr als geil auf diesen Film, da ich auch das PC Spiel (Alien vs. Predator) mehrere mal durchgespielt habe wusste ich ja auch schon ein wenig von der Rahmenhandlung.
ABER
was ich da zu sehen bekam war wirklich unter aller Sau !
- Predatoren die von Menschen getötet werden
- Predatoren die sich mit Menschen verbünden um gegen die Aliens zu kämpfen
- Der Film war FSK 16, geschnitten bis hinten gegen
Die Rahmenhandlung war eigentlich ganz okay, aber die oben genannten Punkte wiegen verdammt schwer...
Hat einer von euch dieses Filmchen schon gesehen?
Ich bin mehr als enttäuscht.
ist schon etwas länger her das ich mir diesen Film im Kino angeschaut habe, letzen Donnerstag am Premierenabend da ich bei diesem Film ja wieder vermuten musste das er in Deutschland nach 2-3 Tagen nur noch geschnitten zu sehen sein würde, das hätte ich mir aber wohl sparen können.
Die 4 Solo-Alien Filme sind für mich mit die besten Horrorfilme was Story, Effekte und Atmospähre angeht, einfach unschlagbar und Predator (besonders der erste Teil) sind einfach mit die brutalsten Actionfilme die man sich anschauen kann, also war ich natürlich mehr als geil auf diesen Film, da ich auch das PC Spiel (Alien vs. Predator) mehrere mal durchgespielt habe wusste ich ja auch schon ein wenig von der Rahmenhandlung.
ABER
was ich da zu sehen bekam war wirklich unter aller Sau !
- Predatoren die von Menschen getötet werden
- Predatoren die sich mit Menschen verbünden um gegen die Aliens zu kämpfen
- Der Film war FSK 16, geschnitten bis hinten gegen
Die Rahmenhandlung war eigentlich ganz okay, aber die oben genannten Punkte wiegen verdammt schwer...
Hat einer von euch dieses Filmchen schon gesehen?
Ich bin mehr als enttäuscht.
moin
ich hab ihn auch gesehen
das die predatoren sich mit menschen verbünden ist nicht neu
kam in den A vs. P comics auch vor
aber das aliens predatoren töten (gleich 2 am anfang) war lachhaft
im großen und ganzen fand ich ihn eigentlich nicht schlecht
bin gespannt auf den 2. teil
und wegen den geschnittenen szenen: einfach später die dvd kaufen
ich hab ihn auch gesehen
das die predatoren sich mit menschen verbünden ist nicht neu
kam in den A vs. P comics auch vor
aber das aliens predatoren töten (gleich 2 am anfang) war lachhaft
im großen und ganzen fand ich ihn eigentlich nicht schlecht
bin gespannt auf den 2. teil
und wegen den geschnittenen szenen: einfach später die dvd kaufen
Zuletzt geändert von Baal am 14.11.2004, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand den Film von vorne bis hinten genial. Ärgerte mich nur, dass er schon ab 16 Jahre freigegeben war, da ich dann davon ausgegangen bin, dass er geschnitten wurde.
Blöde war, dass die ersten beiden Predatoren gleich am Anfang ziemlich schnell getötet wurden.
Dass sich der Predator mit der Frau verbunden hat, fand ich nich verkehrt. "Der Feind meines Feines ist mein Freund" einfaches Prinzip, dass gar nich so falsch is.
Aber am genialsten war einfach das Kostüm des Predators. Absolut geil.
Wo kriegt man nur diesen Stab her??
Arve
Blöde war, dass die ersten beiden Predatoren gleich am Anfang ziemlich schnell getötet wurden.
Dass sich der Predator mit der Frau verbunden hat, fand ich nich verkehrt. "Der Feind meines Feines ist mein Freund" einfaches Prinzip, dass gar nich so falsch is.
Aber am genialsten war einfach das Kostüm des Predators. Absolut geil.
Wo kriegt man nur diesen Stab her??

Arve
- UnchainedWolf
- Mönch
- wikingerblut
- Priester
Der Film ist absoluter Müll - was die Handlung betrifft. Wirklich überaus kitschig, total unrealistisch. (In der Arktis auf einem Eisbrecher stehen und nocht nicht mal eine Mütze auf dem Kopf, geschweige dann Jacke geschlossen - nur eins von vielen Beispielen...)
Was ich jedoch toll finde sind die Predators und Aliens, sehen einfach Hammer aus! Aber leider ist das auch gleich das einzig wirklich gute an diesem Film, das mir in den Sinn kommt ...
Was ich jedoch toll finde sind die Predators und Aliens, sehen einfach Hammer aus! Aber leider ist das auch gleich das einzig wirklich gute an diesem Film, das mir in den Sinn kommt ...
ich fand ihn noch geil, popkornkino pur. es gibt viel üblere filme. es hat zb keine saublöden szenen, wie in filmen wie speed 2 oder so.
ich hab auch gar nichts anderes erwartet, mir gings drum diese beiden gegeneinander kämpfen zu sehen und zudem hat mir die düstere kulisse und teils effekte ganz gut gefallen.
und mal ehrlich alien 4 ist viel beschissener als der.
ich hab auch gar nichts anderes erwartet, mir gings drum diese beiden gegeneinander kämpfen zu sehen und zudem hat mir die düstere kulisse und teils effekte ganz gut gefallen.
und mal ehrlich alien 4 ist viel beschissener als der.
-
- Heuchler
Sie hätten natürlich viel mehr aus dem Film rausholen können und ein paar Splattereffekte mehr wären auch nicht schlecht gewesen.
Ich find ihn allerdings nicht soooo schlecht.
Vor allem die Story find ich sehr gelungen.
Und Hellboy gefällt mir auch

Und Van Helsing, naja was soll ich sagen? Kitsch kitsch kitsch...
Ich find ihn allerdings nicht soooo schlecht.
Vor allem die Story find ich sehr gelungen.
Und Hellboy gefällt mir auch

Und Van Helsing, naja was soll ich sagen? Kitsch kitsch kitsch...