type o negative
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
type o negative
hey was haltet ihr eigentlich von type o negative? Ich kam wirklich durch Zufall auf diese Band, da ich ehrlich gesagt nicht wusste was mit dem Gutschein vom Media-Markt anzufangen..ich kaufte mir LIFE IS KILLING ME an einem heilligen Abend, auf jeden Fall, haben sie mich gleich in ihren Bann gezogen.
Später kaufte ich mir noch, BLOODLY KISSES, OCTOBER RUST und WORLD COMING DOWN. Ich muss sagen ich bin mehr als nur begeistert. Endlich eine Band, die mich durch mein Leben begleitet!
stay negative
Später kaufte ich mir noch, BLOODLY KISSES, OCTOBER RUST und WORLD COMING DOWN. Ich muss sagen ich bin mehr als nur begeistert. Endlich eine Band, die mich durch mein Leben begleitet!
stay negative
-
- Gläubiger
nun die Band ist wirklich "komisch" aber ich mag ihren trockenen schwarzen Humor. Nicht nur die Band ist komisch, sondern der Sound selber auch. da gibt es Takte auf den Drums, die du nicht fertig bringst, der Sound ist extrem schwierig, wir hatten einmal versucht etwas zu covern, aber völlig misslungen. Sie arbeiten häufig mit dem Keyboard, da mag ich an ihnen, das macht sie so mysteriös und depressiv. Und Seine Stimme ist für mich wirklich weltklasse!!
Das mit den Rassistischen Bemerkungen, da war wirklich einmal ein Gerücht, nachdem "Kill all the white people, then will we be free" auf BLOODLY KISSES gesungen hatte. Bin mir aber nicht sicher..
stay negative
Das mit den Rassistischen Bemerkungen, da war wirklich einmal ein Gerücht, nachdem "Kill all the white people, then will we be free" auf BLOODLY KISSES gesungen hatte. Bin mir aber nicht sicher..
stay negative
Type O Negative kenne ich vor allem von weiblichen Fans, die den Herrn Frontsänger Pete Steele 1995 im Playgirl bewunderten. (Übrigens die schlechtstverkaufteste Ausgabe des besagten Jahres)

"Harrr, reite mich Baby, ich bin ein böser, düsterer Vampir ! Eingeölt, aber böse !"
Ich will nicht behaupten, Type O Negative seien nicht vorher bekannt gewesen, aber sorry, ohne die ewige Medienpräsenz des eitlen, selbstverliebten Stahlpeterle, hätte sich ihr langweiliger Monotongothicmetal wohl kaum so lang halten können.

"Harrr, reite mich Baby, ich bin ein böser, düsterer Vampir ! Eingeölt, aber böse !"
Ich will nicht behaupten, Type O Negative seien nicht vorher bekannt gewesen, aber sorry, ohne die ewige Medienpräsenz des eitlen, selbstverliebten Stahlpeterle, hätte sich ihr langweiliger Monotongothicmetal wohl kaum so lang halten können.
Type O rulen! Das ist wenigstens noch Gothic Metal im eigentlichen Sinne! Ansonsten kann ich JennyJason13 nur beipflichten!
Huldigt Type O!!
und dieser Link dürfte nur für Frauen interessant sein...
http://www.sklisen.cz/abyss/profily/typ ... htm#odkazy
Huldigt Type O!!
und dieser Link dürfte nur für Frauen interessant sein...
http://www.sklisen.cz/abyss/profily/typ ... htm#odkazy
- Schwermetaller
- Bischof
October rust ist für mich ein meisterwerk.. pete sowieso.. ist wohl auch die einzige band, wo der bass mehr verzerrt und mehr in den vordergrund gemischt wird, als die gitarre..
wirklich geniale musik.. lyrisch nicht immer nach meinem geschmack..
blut und sperma.. soso.. ozzy hat ja auch ganze fledermaus herden enthauptet.. sagt man..
wirklich geniale musik.. lyrisch nicht immer nach meinem geschmack..
blut und sperma.. soso.. ozzy hat ja auch ganze fledermaus herden enthauptet.. sagt man..