Was haltet ihr eigentlich von den Finnen? Kennengelernt habe ich sie mit dem Album Paris Kills. und Ich muss sagen als ich sie zum ersten Mal hörte, haben sie mich gleich beeindruckt, habe zwischenzeitlich alle Alben die in der Schweiz und Umgebung erhältlich sind gekauft, und gehe am Samstag 19.2 ans Konzert (Dynamo Zürich) Wer von euch wird ebenfalls im Dynamo sein?
Mit meinen pubatären 16 Jahren hatte ich die CD von denen, die erste.. Ich weiß nichteinmal mehr wie die heißt... Hab ich bei ebay verkauft, hab da sogar noch schön Geld für bekommen *hehehe*
Habe zwar keine Scheibe von denen, kann aber dem ein oder anderen Song schon was abgewinnen. Beispielsweise "brandon lee" oder "be my speed" (?). Naja, oder das klischeehafte "gothic girl". Dennoch, ganz netter Düsterrock.
Habe mir von einem bekanntem der sich mit Gothic Mucke auskennt sagen lassen das die vorher einfach eine solide Düsterrock´n roll Band waren und dieses lächerliche kleiner-Mädchenschwarm-Gepose erst seit neuestem abgezogen wird.