Klarer ausgedrückt, das letzte bissen Wald im Umkreis von vielen Kilometern um es Alben Höhle ist tot

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Natürlich! Beton ist gesund für Leib und Seel... Abgasen und Cherosin reinigen unsere Luft von gefährlichen Organismen... Alphaltierte Strassen schonen unsere Gelenke beim Gehen.... unsere Betonbunker schützen uns vor der Sonne... Natels & Co. verbruzzeln unsere Gehirne, wovon wir bestimmt NOCH intellgenter werden... alles wird nur besser! Seien wir getrost: Bald werden wir all die schmutzigen, unförmigen, umständlichen, hinderlichen Dinge der Natur los sein und uns wohlig in einer durchgestylten, durchorganisierten, elektronisch und atomar betriebenen, chemisch gereinigten Welt tummeln können!Ist das Ziel nur noch Beton? Fühlt man sich dann wohl?
Mmhja... so ungefähr fühle ich mich auch geradeOrgetorix Jowanko hat geschrieben:Die Selbstzerstörungswut unserer zivilisierten Gesellschaft (Geiselschaft) ist des öfteren schon äusserst schwierig nachvollziebar, bzw. regt zu irgendwas zwischen Verzweiflung, Amoklauf, Auswanderungsgedanken, rohem Zorn und Trauer an (mich jedenfalls).
Oh ja... eine Öde aus schnurgerade gezogenen asphaltierten Feldwegen, dazwischen Genrüben, am Horizont qualmende Kraftwerke... da kann doch kein Waldschrat wohnenHerbstLeyd hat geschrieben:Trotzdem es ist echt beschissen in NRW zu wohnen
ääh, meinst du den wwf, der superschöne :holzspielsachen: verkauft? und wunderschöne : paket-etiketten aus holz: in sekten manier -von tür zu tür an den mann bringen will?Ravager hat geschrieben:Dann kommst Du ja direkt aus dem (urbanen) Dschungel, Goatlord.![]()
An alle den Wäldern nachtrauernden: wenn Ihr die Natur so schätzt und sie gerne erhalten wollt: wer von Euch ist denn in einer Umweltschutzgruppe oder unterstützt derartige Initiativen?