Gestern nickte ich jemandem zu der mich anschaute und der schien etwas verwirrt darüber
Wenn mich ein Metaller anschaut und ich ihn auch grüsse ich oft mit einem Kopfnicken. Es scheint jedoch nicht sehr gang und gäbe zu sein.. find ich noch schade da man genug selten welche im Alltag antrifft...
Ich grüße andere Metaller ned mehr oder weniger als alle anderen Leut auch...meistens also gar ned (ausgenommen jene, die ich eh kenn).
Warum auch ? Nur weil wir Metal hören ? So'n Schwachsinn...
Ich bin selten in der Stadt, also von daher und wenn, dann hab ich auch was zu tun (einkaufen etc.)m und beachte die menschen weniger, die da rumrennen. grüßen tu ich nicht, falls ich mal wen sehen sollte, es sei denn ich kenne ihn. woobei ich auch nicht jeden grüße den ich kenne ...
UnchainedWolf hat geschrieben:Ich grüße andere Metaller ned mehr oder weniger als alle anderen Leut auch...meistens also gar ned (ausgenommen jene, die ich eh kenn).
du bist ja richtig tr00, lass mich dich anbeten
ab und zu grüss ich, ohnehin kenn ich fast jeden metaller in der stadt zürich, von dem her...
Halte es wie unchained. Die Zeiten der Einstellung "alle-Metaller-sind-meine-Freunde-und-ich-grüsse-die-auch-alle" habe ich mit 16 oder 17 abgelegt. Nur weil jemand die gleiche Musik hört heisst das nicht zwangsläufig das er mir sympathisch sein muss und ich mir die Mühe mache sie/ihn zu grüssen.
Grüß das Pack auch nicht, da es mir einfach recht egal ist ob nun jemand Metal, Hiphop, Techno oder Volksmusik hört. Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Metaler in unterschiedlichen Bereichen eh recht hohl im Kopf sind.
Also prinzipiell grüße ich keine mir fremden metaller, sehe darin keinen tieferen sinn. Ein problem ist es für mich aber manchmal, wenn ich jemanden vom sehen von lokalen oder so kenne, aber noch nie mit ihm geredet habe, und den dann irgendwo auf der straße treffe...das ist dann meistens so ein peinliches hin und herüberlegen beiderseits, ob man den andren nun grüßen soll oder nicht.
Wenn ihr nicht grüßt, und werdet/würdet von einem anderen metaller gegrüßt werden, grüßt ihr dann bewusst/automatisch zurück oder ignoriert ihr ihn? ich würd dann wahrscheinlich denken dass ich den irgendwann mal im rausch kennen gelernt haben muss und dann wohl doch zurückgrüßen *g*
also wenn mich jemand grüßen würde, dann würde ich wahrscheinlich sehr verwirrt gucken und "Hallo" stammeln und nebenbei krampfhaft drüber nachdenken wer das ist und woher ich ihn kenne und er mich kennt.. (oder sie )
UnchainedWolf hat geschrieben:Ich grüße andere Metaller ned mehr oder weniger als alle anderen Leut auch...meistens also gar ned (ausgenommen jene, die ich eh kenn).
du bist ja richtig tr00, lass mich dich anbeten
ab und zu grüss ich, ohnehin kenn ich fast jeden metaller in der stadt zürich, von dem her...
Bei fremden Metallern in Lippstadt deute ich ein Nicken an, weil es wahrscheinlich ist, dass ich sie mal kennengelernt und dann wieder vergessen hab (jaja das Bier), als dass ich sie nie gesehen habe.
Damit meine ich natuerlich Leute die aussehen als haetten sie Metal im Arsch und nicht bloss ein Blind Guardian t-shirt an.