Wie hoch schätzt ihr den IQ eines Durchschnittsmetallers?

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Also ich nehme an, das er sich im Mittel nur etwas vom Durchschnitt nach oben abhebt. Ich finde es eh gehämmert, allein den IQ als Maßstab für irgendwelche Weisheit oder Dummheit her zu nehmen.Morgenstern hat geschrieben:Eine recht provozierende Frage... aber kann man unserem Musikgenre Dummheit zuordnen? Sind die Leute gleich gescheit wie sonst wo oder gar gescheiter?
Wie hoch schätzt ihr den IQ eines Durchschnittsmetallers?
Lass mich raten, die eine Szene beginnt mit T und die andere mit H ? *gMandragora hat geschrieben:Ach, seid doch nicht so bescheiden *gg*......Nun ja, ich kann mich sowieso nicht so recht mit Verallgemeinerungen anfreunden. Jedoch fallen mir schon eins zwei Szenen ein, dessen "Anhänger" im Durchschnitt wohl eher weniger Hirnzellen besitzen....
Jedoch fallen mir schon eins zwei Szenen ein, dessen "Anhänger" im Durchschnitt wohl eher weniger Hirnzellen besitzen....
Ja, ich bin fest von dem Interllekt unsre - Zensur-Hiphoper ( ey yoh määään) oder Technofuzzis ( *uzuzuz*), natürlich gibt es immer Ausnahmen ,.....
Ebenfalls meine Meinung, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass uns mancheIch denke mal Intelligenz hat nicht unbedingt was mit dem IQ zu tun, aber was das im Bezug auf die Metalszene betrifft, würde ich schon sagen, das wir einen etwas "gehobeneren" Intellekt haben wie z.B. Hiphoper ( ey yoh määään) oder Technofuzzis ( *uzuzuz*), natürlich gibt es immer Ausnahmen ,.....
Bin ich auch nicht einverstanden damit.Rooven hat geschrieben:Metaller sind definitiv genau so dumm wie der Rest der Menschheit!
Was uns vielleicht intelligenter scheinen lässt ist ein gewisse Bildung in Themen rund um den Metal.