Traumjob
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Was ist euer Traumjob?
Was man so hört ist: Psychiatrieschwester, Totengräber, Streetworker, Schneider, Künstler, Musiker
wie siehts bei euch aus?
Was man so hört ist: Psychiatrieschwester, Totengräber, Streetworker, Schneider, Künstler, Musiker
wie siehts bei euch aus?
Grafikerin... Mein Traumjob sollte das Ergebnis von "Art meets Informatics" sein... In der z.B. Welt der Videogames zu arbeiten, wäre der Hammer! Und vielleicht werde ich es auch irgendwann mal schaffen...!!!
Ansonsten wäre es auch wunderbar, wenn ich genügend Geld mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und Romanen verdienen würde...
Ansonsten wäre es auch wunderbar, wenn ich genügend Geld mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und Romanen verdienen würde...
Hmm....also von Brutal Death Metal leben zu können wäre natürlich ne super Sache
Aber ob mans glaubt oder nicht, ich mag meinen jetztigen Job sehr. Gehe gerne arbeiten und mache eigentlich dass was ich schon immer wollte! Also Traumjob ist es vielleicht nicht gerade, aber bin sehr sehr zufrieden mit meiner Arbeit!

ich wollte immer medizin studieren oder zur polizei....leider geht polizei nicht wegen dem sport test den ich net bestehn würde und mein jetziges privatleben würde wohl darunter leiden
naja und medizin hat nicht gefunzt wegen dem durchschnitt wobei ich das ja noch nachholen könnte müsste nur warten...mal sehn man weis ja nie was kommt aber wenn dann veterinärmedizin.....wurde von allen ärzten im krankenhaus geprügelt als ich erzählt hab das ich dort mal chirurg oder so machen wollte, die schrien nur blos net such dir was andres und ahhhh....naja haben ja auch wieder recht mit den scheiss zeiten kann man auch wieder kein familienleben führen und zeit fürs kind hätt ich dann doch schon gern.

Vom Metzger zum Tättoowierer- geil *gEmpyrium hat geschrieben:ich bin metzger und mache nächstes jahr meinen meisterbrief. ist mein traumjob, auch wenn ich nach meinem meisterbrief diesen beruf an den nagel hänge und mich im bereich tattoos weiterentwickeln will (ich hab bisher schon fleißig an schweine-schwarten geübt)
Wie läuft das ab ? Muss man da nicht um tättoowieren zu dürfen bei solchen Lehrgängen mit machen und sich für ca 16000DM ( << soweit ich weiss hat damals son Gerät soviel gekostet) eine Tättoowiermaschiene kaufen ?
Also ich find das auf jeden Fall cool . Ich hab mir auch überlegt, das falls nach meinem Studium ich arbeitslos dastehe auch zur Nadel greife *lach, eine Freundin von mir plant nämlich baldigst einen Tattooladen aufzumachen

- schwarz_metall
- Gläubiger
-
- Gläubiger
- alostforgottensadspirit
- Laienpriester
manchmal wäre ich gerne eine Musikerin geworden, Cellistin, oder sogar viel lieber Dirigentin oder Komponistin aber dafür ist es zu spät , es kam halt anders, trotz Chancen und Hoffnungen anderer hatte nicht so viel Einfluss drauf
zweiter Traumberuf: Architekt, aber da ichs ausprobiert habe weiss ich dass es nix für mich ist - zu wenig Logik und zu viel Fleißarbeit

zweiter Traumberuf: Architekt, aber da ichs ausprobiert habe weiss ich dass es nix für mich ist - zu wenig Logik und zu viel Fleißarbeit
hehe, willste dann an ne schule für film usw? ich weiss, dass auf die fh auf die ich jetzt gehn werd, man auch videokunst studieren kann heheheAquifel hat geschrieben:Will in den Bereich Film/FernsehenSelbst die 13 Stunden, die ich gestern mit unserem Schulfilm verbringen musste , haben mir, obwohl es schon stressige Arbeit ist, Spass gemacht. Und sowas ruft immer zusätzliche Motivation auf, was immer von Vorteil ist.