CoF "Total Fucking Darkness PicLP" Frage
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
CoF "Total Fucking Darkness PicLP" Frage
Ich will einen Teil meiner BM-Sammlung auflösen und hab da die platte hier gefunden.
Weiss jemand was das Ding so an wert hat?
die platte ist auf 333 Stk. lim. und als ich mir sie vor ca. 6 Jahren zulegte, war es schon fast unmöglich die noch zu bekommen. ich denke mal schon das es sich hierbei um eine megararität handelt, besonderst weil die demos der band wohl mit zu den besten der zeit gehören und auch heute noch nichts an reiz eingebüst haben.
also, vielleicht hat jemand ne idee was das ding so wert sein könnte.
Weiss jemand was das Ding so an wert hat?
die platte ist auf 333 Stk. lim. und als ich mir sie vor ca. 6 Jahren zulegte, war es schon fast unmöglich die noch zu bekommen. ich denke mal schon das es sich hierbei um eine megararität handelt, besonderst weil die demos der band wohl mit zu den besten der zeit gehören und auch heute noch nichts an reiz eingebüst haben.
also, vielleicht hat jemand ne idee was das ding so wert sein könnte.
-
- Abt
-
- Heuchler
-
- Heuchler
Ich habe sie vor ein paar Jahren von einem Freund gekauft, der hatte sie doppelt. Aber ich denke mehr als 20 Euro habe ich nicht bezahlt. Allerdings hatte ich Glück...
Leider haben Cradle ihre Demos zu dieser Zeit extrem breit getreten. Ich glaube es gibt 3 oder 4 verschiedene CD´s, wo ein paar Live Lieder und ein oder sogar beide Demos drauf sind. Und dabei ist die Qualität der Aufnahmen so schlecht, dass man sie am besten gar nicht anhört
Aber ich denke jenseits der 30 Euro wird die Platte schon wert sein.
Leider haben Cradle ihre Demos zu dieser Zeit extrem breit getreten. Ich glaube es gibt 3 oder 4 verschiedene CD´s, wo ein paar Live Lieder und ein oder sogar beide Demos drauf sind. Und dabei ist die Qualität der Aufnahmen so schlecht, dass man sie am besten gar nicht anhört

Aber ich denke jenseits der 30 Euro wird die Platte schon wert sein.
-
- Abt
-
- Laienpriester
-
- Bischof
Ich bezahle dir 10 Euro und hoffe, dass du so blöd bist und sie dafür hergibstHuenengrab hat geschrieben:Bevor ich dafür extra einen neuen Thread eröffne: Was kriege ich für eine limitierte Blue Vinyl-Reign in Blood Original-Pressung?

O.K. im Ernst. Wenn du die mit 99 Euro bei ebay reinstellst, könnte ich mir vorstellen, dass da Leute mitbieten.
Wieviele gibt es denn davon?
-
- Bischof
-
- Bischof