skateboard?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
skateboard?
was sagt ihr zu skateboarding
- Waschlappen
- Gläubiger
-
- Bischof
-
- Kardinal
-
- Bischof
mag sein, dass es viele solche gibt. aber grundsätzlich hat skaten nix mit hip hop oder was auch immer zu tun. ich kenne genug skater, die sich eine dreck um irgendwelche szenen und hip hop zeugs scheren...BlackFrost hat geschrieben:Der Großteil der Boarder sind Vollidioten, Nu Metal und HipHop hörende....
- tanzmetall
- Abt
bei mir ruft der begriff "skater" folgendes bild hervor:
kiffen, hosen tief am arsch unten hängend, strubbel-frisur, turnschuhe, skate-punk und so
aber hier gehts ja eigentlich ums skaten an sich, das ja eine sportart ist oder sein kann. die kann jeder betreiben, egal, was er/sie für musik hört. ich finds noch cool, aber kann es nicht... dafür fahr ich snowboard (dort ists ja ähnlich, bei den boardern denkt man ja auch an alternative style, trend-wuschel-frisuren etc...)
kiffen, hosen tief am arsch unten hängend, strubbel-frisur, turnschuhe, skate-punk und so

aber hier gehts ja eigentlich ums skaten an sich, das ja eine sportart ist oder sein kann. die kann jeder betreiben, egal, was er/sie für musik hört. ich finds noch cool, aber kann es nicht... dafür fahr ich snowboard (dort ists ja ähnlich, bei den boardern denkt man ja auch an alternative style, trend-wuschel-frisuren etc...)
Dem schliess ich mich an. Der Sport selber ist allerdings noch witzig. In den 80ern gabs ja diverse Metaller die auch Skateboard gefahren sind. Die meisten Skaterbubis find ich allerdings bescheuert.tanzmetall hat geschrieben:bei mir ruft der begriff "skater" folgendes bild hervor:
- swampdragon
- Heuchler
Bin vor 2-3 Jahren auch öfters Skateboard gefahren, aber hab es nun aufgegeben da ich eh zu nichts gekommen bin. Ich denke jedoch es kommt auch viel auf Motivation drauf an aber ein bisschen Talent sollte man haben, und das fehlt mir glaub ich. 
Ansich find ich den Sport sehr gut, es macht spass mal ab und zu ein paar Skate-Videos anzuschaun, aber besonders gut für die Knie/Beine ist es nicht.

Ansich find ich den Sport sehr gut, es macht spass mal ab und zu ein paar Skate-Videos anzuschaun, aber besonders gut für die Knie/Beine ist es nicht.
-
- Kardinal
Genau daran denke ich aber auch und auf fast jeder Skaterbahn sieht es ja nunmal auch so aus!
Obwohl sonne Gruppe Leute mit Nieten und Corpsepaint die mal sonne Skaterbahn aufmischen.Muhahaha
Wobei ich das Kiffen nichtmal so stört. Eher die Hosen und die Musik, so dass ich mich nicht gerne als Skater bezeichnen würde.
Naja jedem das seine,..
Wenn man für sich skatet mag es ja ganz lustig sein.
Obwohl sonne Gruppe Leute mit Nieten und Corpsepaint die mal sonne Skaterbahn aufmischen.Muhahaha

Wobei ich das Kiffen nichtmal so stört. Eher die Hosen und die Musik, so dass ich mich nicht gerne als Skater bezeichnen würde.
Naja jedem das seine,..
Wenn man für sich skatet mag es ja ganz lustig sein.
Ich war immer mehr so der Ball-Typ... ^^
Sport wo's darum geht sich auf unübliche Weise fortzubewegen hat mich noch nie gereizt. Ausser vielleicht Skifahren... aber da fällt man auch weich.
Bin doch nich doof und schlag mir an Halfpipes oder in Eishallen die Zähne und Nase auf, so wies meinen Kumpels früher ergangen ist...
Sport wo's darum geht sich auf unübliche Weise fortzubewegen hat mich noch nie gereizt. Ausser vielleicht Skifahren... aber da fällt man auch weich.
Bin doch nich doof und schlag mir an Halfpipes oder in Eishallen die Zähne und Nase auf, so wies meinen Kumpels früher ergangen ist...

-
- Kardinal