Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich erst die Samples gehört habe. Werde demnächst auch mal eine CD bestellen und schaun ob sie das Niveau halten können.
Sehr tolle Band...
Ich hab im Original die "By the blessing of Satan" und gebrannt die "Rituale Satanum".
Als Anhörtips gebe ich bei ersterer "Celebration of Christ's Fall" und "Watchers of my Black Temple"; bei zweiterer "Baphomet's Call"
By the blessing of Satan gefällt mir, die Split mit Horna find ich ebenfalls sehr gut, ist im Vergleich zu erstgenanntem eine Spur langsamer und weniger agressiv ist.
auch hier komme ich nicht herum, zu sagen, was ich mir vorstelle, wenn ich behexen höre bzw lese. was heisst behexen, fragte ich mich. und ich kam zum schluss: ein kompositum, gebildet aus be und hexen. also jemanden behexen will heissen: jemanden mit hexen zieren. zb: ich behexe meine freundin = ich ziere meine freundin (zb hänge ich ihr als ohrring eine hexe ran.)
werk hat geschrieben:By the blessing of Satan gefällt mir, die Split mit Horna find ich ebenfalls sehr gut, ist im Vergleich zu erstgenanntem eine Spur langsamer und weniger agressiv ist.
wollt ich mir schon lange holen aber wie gesagt ich brauch nen geldscheißer
öh? ich mein irgendwann bei meinem unendlichem rumgesurfe hät ich die schonmal gesehn aber kann dir nichtmehr sagen welcher shop geschweige obsn inländischer, ausländischer oder second hand is. Bin mir au netmal sicher obs die war
BlackFire hat geschrieben:öh? ich mein irgendwann bei meinem unendlichem rumgesurfe hät ich die schonmal gesehn aber kann dir nichtmehr sagen welcher shop geschweige obsn inländischer, ausländischer oder second hand is. Bin mir au netmal sicher obs die war
thank you...bin fündig geworden..die vom Black Attack Mailorder haben die Scheibe noch im Katalog.