erik hat geschrieben:naja, eigentlich ist das wiederveröffentlichen mit bonus schon irgendwo beschiss, zumindest gegenüber den besitzern des originals.
im übrigen eine weitere zum himmel schreiende rezi aus dem hause bluttaufe. hier gibt's doch auch kompetente bm-schreiberlinge, kann man denen nicht den bm überlassen?
Klar, mich fuckt das auch an.
Zuerst kauf ich mir alle Maiden Scheiben.
Dann kommen die Maiden Scheiben alle mit Bonus CD raus auf der alle Singles aus der Zeit des Albums drauf sind, also ich fix mit einem Freund alle getauscht und noch fest draufgezahlt und dann kommen wieder alle Scheiben mit Bonusvideos neu raus. Die hab ich mir jetzt nicht mehr gekauft.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich hatte die meisten Singles onehin vorher schon und hätte deswegen die neuen CD´s nicht haben müssen.
Und die Videos hab ich alle auf den VHS Kasetten und den DVD`s drauf, also was solls. Im Endeffekt bleibt eine Original CD eine Original CD und Bonus Songs bekommt man auch irgendwo zum runterladen wenn man unbedingt welche hören will. Also kann ich sagen "bäh ich hab das Original" kaufen kann ich mir davon aber auch nichts.
Ich hab schon lange mit dem Sammeln von "wertvollen" Scheiben aufgehört weil, was hab ich von den hundert raren LP´s und etlichen Digis und weiss der Teufel was. Verkaufen will ich sie nicht, anhören tu ich sie auch so gut wie nie, weil ich fast nur vor dem PC oder im Auto höre.
Bei gewissen Bands wie Cradle warte ich dann aber doch immer auf die limitierte, die immer ein paar Monate nach der Original rauskommt und die lade ich mir vorher runter damit ich meine Neugierde befriedige.
Wenn eine Band die Scheibe neu auf den Markt wirft soll sie das machen, mich hat die Filmindustrie schon gut abgehärtet. Da finde ich es schlimmer, dass es von den Alien Teilen und dem Alien vs. Predator wieder neue Auflagen geben wird mit NOCH besserem Ton und Bild und NOCH längere Version. Wobei ich bei Alien vs. Predator eh noch nichts gekauft habe, weil ich wusste dass da was besseres kommen muss. Kann ja nicht sein, dass der Film so kurz und ab 16 bleibt
Wer bis hierher alles gelesen hat, der bekommt von mir einen Durchhaltevermögensstern den er sich aufs Auto kleben darf