POLTERGEIST

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Graf von Hirilorn
Engel

POLTERGEIST

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Erinnert sich noch jemand an die alte Basler Band? Ihr Debut war eine meiner ersten LPs und ein verdammt gutes Album noch dazu. Leider haben sie sich nach der zweiten Scheibe schon aufgelöst und ein genialer Gitarrist wie V.O. Pulver macht seitdem unterst-Schubladen CrossOver, den keine Sau hören will.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich habe nur schwache Erinnerungen. Gurd hingegen hab ich mal live gesehen, war ziemlich öde.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Ah, Poltergeist. Als ich in einem Platten Laden gejobbt habe, vor etwa 20 Jahren, ist mir ihren Namen aufgefallen. Ihre Musik ist nicht mein Fall. Ich fand sie eher langweilig.
Yukon
Laienpriester

Beitrag von Yukon »

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich die "Depression" zusammen mit der zur gleichen Zeit (1989) erschienen EP "Resurrection Absurd" von Morgoth im Jelmoli gekauft habe. Die hatten nur 2 weisse Kisten mit Metal Scheiben, aber was für welche! Vermutlich hat dort ein Metalhead gearbeitet. Ich bin da eher zufällig draufgestossen, denn der Jelmoli war ja nicht gerade die erste Adresse für Metal.
Antworten