Die Suche ergab 10 Treffer

von Divayth
21.03.2006, 21:49
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu In Flames - The Tokyo Showdown (Live in Japan
Antworten: 2
Zugriffe: 3855

Davon mal abgesehn, dass In Flames ab der Clayman schon längst ihre besten Zeiten hinter sich hatten. Ist diese Scheibe ein nettes Best of der alten Sachen, sehe ich zumindest so an. ^ Aber wie du schon sagst, der Sound enttäuscht sehr und ist nicht wirklich auf der Höhe von In Flames. Ich war auch ...
von Divayth
14.03.2006, 22:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gitarrensound!?
Antworten: 16
Zugriffe: 6651

hehe, genau das Musikerboard. Da habe ich nun auch genug angefragt und gute Resonanzen bekommen, doch kennen die sich halt weniger mit BM aus. ;) Nunja, aber ich habe mich nun nach dem Röhrenpreamp erkundigt und habe fast nur gutes gelesen und auch die Modi überzeugten mich. Daher habe ich den nun d...
von Divayth
14.03.2006, 10:47

*nickt* Danke für die viele Hilfe und die Tips, ich werde mich dann einfach mal in einem Musikladen verschanzen und die ganzen Sachen anspielen und testen. Dann wird sich das schon zeigen, was ich da am besten brauchen kann. Nun habe ich ja eine Vorstellung von dem, was ich benötige. Und zu meinem A...
von Divayth
14.03.2006, 00:25

So ich habe mich mal in den Foren erkundigt und ein nettes Angebot bekommen, da ein Gitarrist sich ein neues Effektgerät zulegen will bietet er mir seinen alten Zoom 9150 an. Ein Röhrenpreamp mit sehr vielen Modi. Kennt sich jemand von euch damit aus, ob der für meine Zwecke taugt? Mir scheint es so...
von Divayth
13.03.2006, 14:39

Ok, das mit dem Amp habe ich noch nicht bedacht, sollte man in Erwähgung ziehen und danke für den Link ich werde mich dort mal umschaun. Edit: Hey, der Link hat mir wirklich gut geholfen, da habe ich so einige Tips gefunden. Werde wohl etwas Geld in einen Pre-Amp investieren, werde mich dann wohl ba...
von Divayth
13.03.2006, 11:52

Ah, gut dann werde ich mich mal nach dem Verzerrer umschauen und anspielen, mal schauen ob das endlich was ändert. Den Amp habe ich nicht angegeben, da der nicht relevant ist, weil ich ja über Cubase aufnehme und der nicht im System involviert ist. Also wird es wohl am Verzerrer liegen...mh, danke e...
von Divayth
12.03.2006, 23:17
Thema: Programm zum bearbeiten und Drumcomputer
Antworten: 30
Zugriffe: 11415

Mh...also ich denke mal eher nicht, denn wie der Name schon sagt ist Drumkit from Hell nur ein Drumkit mit Samples und Loops für einen Drumcomputer. Daher solltest du dich mit den Drumcomputern auseinandersetzen. Dort kannst du sicher ein Drumkit erstellen. Wurden ja einige im Thread genannt, wie Ba...
von Divayth
12.03.2006, 17:04

Aber ich brauch doch ein paar Samples von den Drums, sonst nützt mir das ganze ja nichts. Aber ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und denke, dass sich das 35gb Ding nicht so sehr lohnt, denn in dem normalen sollten auch schon genug Drumkits/samples drin sein.
von Divayth
12.03.2006, 13:35

Ich hab mal eine Frage zum Drumkit from Hell. Lohnt sich da schon die 90€ Version oder sollte man sich doch lieber die 9DvD Version mit 35Gb Samples zulegen? Ich denke ihr habt da schon ein paar Erfahrungen und wisst, ob man mit der einfachen Version schon genug anfangen kann.
von Divayth
12.03.2006, 12:41

Gitarrensound!?

So dies ist mein erster Post, da ich eher der Leser als der Schreiber bin. Nun habe ich aber ein Problem an dem ich etwas verzweifel. Ich spiele schon länger Gitarre und will nun endlich mal ein Musikprojekt auf die Beine stellen, nur habe ich Probleme mit dem Sound. Denn da kommt immer nur so ein S...