Die Suche ergab 5 Treffer

von herlathing
11.03.2008, 00:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Herlathing - Inferno 2008 (Re-Release)
Antworten: 3
Zugriffe: 2966

Danke erstmal für die Kritik. Das Teil ist eben ohne Budget entstanden und zudem noch unsere erste Produktion. Also ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Sound und Mastering,aber ich denke,für eine Produktion ohne jegliche Kosten (Mal ab von den bedruckten CDs) is der Sound echt ok - also ich höre ...
von herlathing
08.03.2008, 01:41
Thema: Herlathing - Inferno 2008 (Re-Release)
Zugriffe: 2966

Herlathing - Inferno 2008 (Re-Release)

Keine Ahnung,ob das jetzt Spam ist,aber es ist auf jeden Fall umsonst: Der Re-Release unserer Inferno-EP 2008 ist nun unter : http://herlathing.atspace.com/infernoInfo.html zu haben - natürlich als gratis-download komplett incl. Booklet und Bonus Material. Negative sowie positive Kritik ist immer wi...
von herlathing
20.12.2004, 05:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Herlathing Demo-CD - Gratis Download!!!
Zugriffe: 2467

@Tom

Ja,das Cover war ne Menge Arbeit,hatten aber Unterstützung die uns mit Bildern fürs Booklet versorgt hat.

Musikalisch ist es sicher Geschmacksache,aber wir werden auf jeden Fall noch dran arbeiten

Danke für deinen Beitrag
von herlathing
18.12.2004, 03:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Herlathing Demo-CD - Gratis Download!!!
Zugriffe: 2467

Herlathing Demo-CD - Gratis Download!!!

Seid mir gegrüßt! Erstmal sorry,falls das hier jemand als ungewollte Werbung auffasst,aber immerhin geht es um etwas kostenloses und ich denke damit ist es nicht ganz so verwerflich Wir (Herlathing) haben heute unsere Demo-CD "Inferno" fertiggestellt Wir spielen Gothic/Deathmetal mit elekt...
von herlathing
05.12.2004, 05:16
Thema: Herlathing - Demo CD zum kostenlosen Download!
Zugriffe: 3113

Herlathing - Demo CD zum kostenlosen Download!

Seid mir gegrüßt! Erstmal sorry,falls das hier jemand als ungewollte Werbung auffasst,aber immerhin geht es um etwas kostenloses und ich denke damit ist es nicht ganz so verwerflich Wir (Herlathing) haben heute unsere Demo-CD "Inferno" fertiggestellt Wir spielen Gothic/Deathmetal mit elekt...