was ist eigentlich derzeit...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
was ist eigentlich derzeit...
.. so eure Freizeitbeschäftigung, jetzt wo's wieder warm draussen wird, usw, was macht ihr da ?
Grillen? Mittelaltermärkte? Viele Spaziergänge im Wald? uswusw
Ich für meinen Teil sitze ab nächster Woche draussen, bastel Armschoner und Taschen aus Leder, male und Plastiziere n bissel und freue mich , dass die scheiss Schule bald zu Ende ist hehe
Grillen? Mittelaltermärkte? Viele Spaziergänge im Wald? uswusw
Ich für meinen Teil sitze ab nächster Woche draussen, bastel Armschoner und Taschen aus Leder, male und Plastiziere n bissel und freue mich , dass die scheiss Schule bald zu Ende ist hehe
- -DunkelFrost-
- Priester
Im Sommer ist meine Hauptbeschäftigung (wenn ich denn mal zu Hause bin) Rollo runter, Anlage an, PC an und an den Herbst bzw. Winter denken. Das einzig Gute an dieser Jahreszeit ist der Trend "Weniger ist mehr"...zumindestens teilweise. 100kg Weiber in Minirock und Top lassen mich dann doch manchmal an meiner Heterosexualität zweifeln...
Ich häng auch meistens im verdunkelten Zimmer und höre Musik. Der Rechner läuft sowieso immer *g*
Aber draußen bin ich eigentlich auch gerne, wenns so schön ist.
Oft hock ich mit Kollegen am dem See hier in der Nähe. Ist schon optimal. Vor allem auch die Nähe zu Holland (-;
Letztens hab ich mir 'ne Jahreskarte für den Zoo geholt. Wenn man unter der Woche morgens oder spät nachmittags hingeht ist es ganz nett, da sieht man dann nämlich mehr Tiere als Menschen...
Dieses verlängerte WE bin ich auf 'nem Forentrefen in Mainz...
Aber draußen bin ich eigentlich auch gerne, wenns so schön ist.
Oft hock ich mit Kollegen am dem See hier in der Nähe. Ist schon optimal. Vor allem auch die Nähe zu Holland (-;
Letztens hab ich mir 'ne Jahreskarte für den Zoo geholt. Wenn man unter der Woche morgens oder spät nachmittags hingeht ist es ganz nett, da sieht man dann nämlich mehr Tiere als Menschen...
Dieses verlängerte WE bin ich auf 'nem Forentrefen in Mainz...
- Deathraceking
- Abt
Also ich hab mit einigen Kumpels jetzt mindestens schon 6 Mal gegrillt.
Ansonsten wie immer :
DVD, PC, Snooker, Kartenspielen, sich mal einen hinter die Binde giessen
Ansonsten wie immer :
DVD, PC, Snooker, Kartenspielen, sich mal einen hinter die Binde giessen

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Orgetorix Jowanko hat geschrieben:...und, wie machst Du das?In den Wald gehen und sich trollisch benehmen
Ey, Herbsty... hast Du ihm schon vom Trolljagd-Spiel erzählt (hmmmmm... eigentlich wär dat noch wa für's Forümmel-Treffen!)
naaaaja, ob man trolle so gut in der schweiz jagen kann, in frankreich geht das besser, da tuts einem auch nich so leid um die trolle *lol*
der sommer ist für mich genauso uninteressant wie der winter.... frühling und herbst sind viel interessanter
1. nicht zu kalt
2. nicht zu heiss
3. nicht ständig warm einpacken
4. nicht ständig eincremen und sonnebrille tragen
5. nicht immer frieren
6. nicht immer schwitzen...
ich hasse den sommer... und den winter mag ich nicht, weils draussen so scheissdunkel ist. da muss ich um 6 uhr aufstehen und es ist scheissdunkel, komme um 5 nach hause, und es ist ... natürlich auch wider scheissdunkel....
naja, aber es geht ja hier um saisonalbedingte hobbies...
HAB KEINE!!! ich hasse skifahren, ich hasse badeferien.... usw usw
greets
goltotha
1. nicht zu kalt
2. nicht zu heiss
3. nicht ständig warm einpacken
4. nicht ständig eincremen und sonnebrille tragen
5. nicht immer frieren
6. nicht immer schwitzen...
ich hasse den sommer... und den winter mag ich nicht, weils draussen so scheissdunkel ist. da muss ich um 6 uhr aufstehen und es ist scheissdunkel, komme um 5 nach hause, und es ist ... natürlich auch wider scheissdunkel....
naja, aber es geht ja hier um saisonalbedingte hobbies...
HAB KEINE!!! ich hasse skifahren, ich hasse badeferien.... usw usw

greets
goltotha
- KillingJoke
- Heuchler