Trompetenmetal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Trompetenmetal
Kennt ihr Bands aus dem Extrem-Bereich die Trompeten verwenden?
Fände das eigentlich ziemlich interessant.
Als einzige fallen mir "Rumeur des Chaînes" (die ich furchtbar finde) und ein Potentiam-Lied (Alfablod) ein.
Ich denke allerdings, das sowas durchaus gut klingen könne...
Fände das eigentlich ziemlich interessant.
Als einzige fallen mir "Rumeur des Chaînes" (die ich furchtbar finde) und ein Potentiam-Lied (Alfablod) ein.
Ich denke allerdings, das sowas durchaus gut klingen könne...
- Shadowthrone
- Halbgott
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Hells Ambassador
- Mönch
Also Sear Bliss klingen wirklich geil. Danke für den Tipp!!
Mir gefallen sowieso eher Bands aus dem Extrem Metalbereich mit guter Produktion. Ich kriege immer Kopfschmerzen, wenn ich mal in so Underground-True-Norwegian Black Metalbands reinhöre. Viele dieser Bands haben grossartige Musiker, deshalb find ich es schade, wenn die Produktionen mit Absicht schlecht gemacht sind. Ich möchte die Instrumente hinter dem Staubsauger raushören, JAWOHL!
JA, ich höre vorwiegend Hochglanzproduktionen und stehe dazu, egal was Herr Clement dazu sagt.

Mir gefallen sowieso eher Bands aus dem Extrem Metalbereich mit guter Produktion. Ich kriege immer Kopfschmerzen, wenn ich mal in so Underground-True-Norwegian Black Metalbands reinhöre. Viele dieser Bands haben grossartige Musiker, deshalb find ich es schade, wenn die Produktionen mit Absicht schlecht gemacht sind. Ich möchte die Instrumente hinter dem Staubsauger raushören, JAWOHL!

JA, ich höre vorwiegend Hochglanzproduktionen und stehe dazu, egal was Herr Clement dazu sagt.

-
- Bischof
- Der Theurg
- Papst
- Shadowthrone
- Halbgott
- Bischof
- Shadowthrone
- Halbgott
- Bischof
Nagelfar: Grosser Fehler! Wenn dir Ruins of Beverast gefällt kommst du an Virus West nicht vorbei!Insomnius hat geschrieben:Nagelfar: Konnten mich nie begeistern, werde auch jetzt nicht damit anfangen.
Carp. Forest: Sind eine meiner Hassbands.
Ruins of Beverast: Was??? Welches Lied??? Kenne die "Unlock the Shrine" fast auswendig und die neue ist eher schwach. Aber Trompeten??
CF: Klar, ziemlich langweilige Band. Jedoch sind die beiden (spontan eingefallen) Stücke mit Blechgeblase jenseits ihres normalen Stils, also sehr genial. Hör dir "Northern Comfort" und "Cold Murderous Music" an. Jetzt.
RoB: Ähm. Hör dir mal "Summer decapitation ritual" und "Euophoria when the bombs fell" genau an. Jaha, ist keine Trompete, aber hey: Hauptsache glitzernd und blasend.
Ich habe fertig.